![]() |
2. Autohaus Schwab VW-Tuning-Day http://www.golf3.de/clear.gif Als Programm Highlights sind geplant: - Show & Shine in allen Klassen Dezent oder extrem – gecleanter Car-Look oder Breitbau-Bodykit? - db-drag Wer hat die stärkste Car-Hifi-Anlage an Bord? - Diverse Aussteller Ausstellerliste (es wird daran gearbeitet) - Rahmenprogramm (…lasst euch überraschen) Gegenüber des Geländes befinden sich Waschboxen und ein McDonald's. Mehr Infos gibt es ab dem 5. April! |
kucken letztes jahr wahr ja nicht schlecht. |
auch dabei MfG Tim |
Alles was im Umkreis liegt,w erd ich anfahren. ALso auch dort werd ich sein. :) |
DEin AUto würd ich auch mal gerne in echt sehen Blackdevil :) |
komm mim club an. ist ja um die ecke |
werde versuchen auch zu kommen, werden dann vlt zu 5. kommen |
Zitat:
|
neuss ist auch erreichbar für mich :D |
Hoffentlich klappts ;) WÜrd mal gern ne Lady mitm geilen 3er sehen :P LAd dich auch aufn Kaffe ein xD Mfg |
Zitat:
... warst du nicht auch beim D&W wintertreffen am start? |
Hahaha klaaa nen Kaffe :P Ähm ja war ich aber hab mich nicht zu den anderen gestellt. Kurz Burger King, kleine Runde gelaufen und weg war ich wieder ^^ |
Zitat:
|
Na toll :( Holen wa nach ;) Neeeee du ...ich bin nicht so der Typ, der auf der andere zugeht ^^ |
Wenn alles gut läuft bin ich dabei :> |
Zitat:
|
Ich nehme dich beim Wort ;) Ich weiß man fragt nicht , aber wie alt biste denn ?:P Alles klar.....wir beide gehen kaffetrinken :) |
vergiss es back is vergeben. hrhr |
Ja und ? Alex sei nicht so streng ;) WIr amchen das schon Black :P |
ich werde auch dasein. gibt es auch einen treffpunkt in frechen/ köln wo man zusammen hinfährt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |