![]() |
Köpi' GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Denn stelle ich hier auch mal mein "Projekt" vor. Ich hab mir den Golf im Juli 2007 so gekauft wie er auf den ersten Bilder zu sehen ist mit folgenden Daten: Golf III GTI Bj. 92 115.000 TKm Kunsstoffteile in Wagenfarbe lackiert, Radläufe vorne und hinten gezogen, Neulack anfang '07, Sitzausstattung vom 20 Jahre Jubi GTI usw... Mit den Monaten hat sich denn so einiges getan... Die 40/40 Federn wurde durch ein 60/40 Fahrwerk getauscht, die Klarglasscheinwerfer wurden gegen schwarze In.Pro Celis gewechselt, das 32er Viktor musste für ein 30er Raid weichen, lackiertes Grill mit Emblem, aus dem Remus ESD wurde eine Bastuckanlage, und für diese Saison sind bis jetzt Scheinwerferblenden dazu gekommen und meine schöööne Rad/Reifenkombi Schmidt Space VA: 8,5x17 ET15 HA: 9,5x17 ET10! Heute habe ich mir denn noch 2 "Schmankerl" gekauft die hoffentlich nächste Woche eintreffen... So, das langt wohl erstmal mit meiner Projektvorstellung...! |
Schöner Wagen, würd ihn schon fast so lassen, auch die Fahrwerkskombination mit den Felgen und Reifen gefällt mir gut.... Weiter so Gruß |
Oha noch ein Neumünsteraner. Gibt ja bald ein ganzes Nest hier^^ Schicker 3er. Letzens erst gesehen |
bis auf die lackierten blinker und die scheinwerferblenden nicht schlecht.:) |
Sieht ja ganz gut aus, aber mir gefällt das lackierte tiefbett nicht.... Und ich würde noch die Stossi cleanen weil die lackierten blenden sehen komisch aus. Aber sonst Top!!!!! |
Zitat:
|
*Fehl post* sorry! |
Ich hab auch erst paar Mal hingucken müssen mit den lackierten Nebler und Blinker Blenden^^...aber ich find das sieht cool aus. |
Schick schick gruß aus Barmstedt !!! |
gefällt mir auch ganz gut bis auf die wagenfarbigen blinker und nsw aber erstmal ein billger ersatz für cleane stosis. also doch ganz okay, aber wenn ich mir so die scheinwerfer die ich auch hab so in schwarz angucke werd ich irgendwie geil auf die. |
Sehr schickes Auto Mir gefallen nur die Scheinwerferblenden nicht und beim Grill würde ich wieder auf den 2 rippigen ohne Emblem in Wagenfarbe zurückgreifen. Wirkt sportlicher |
Schicker Wagen mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
gefällt mir, schöne Farbe,schön dezent gehalten ! mfg flo |
Schick ! Aber EmblemloserGrill schwarz und heckklappen emblem in schwarz |
Zitat:
Als ob da irgendwas kaputt wär! Evtl werde ich das Emblem vorne nochmal Rot machen oder wieder komplett ohne Emblem einbauen! Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! |
scheiße ich hatte nen LY3D Emblemlosen hier gehabt den hättest haben können. Nu is er schon wech |
Zitat:
Ja denn ohne - rot |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hier ist ja auch lange nichts mehr geschrieben worden... Naja, viel ist auch nicht wirklich passiert, aber für die Optik habe ich heute mal meine neu erworbene Front angebaut! Leider ist aber auch nur die Stoßstange das einzig saubere am Auto, aber seht selbst... |
Oha..jetzt musste dir auch Seitenschweller dranknallen. Sonst bist du hinten tief, in der Mitte hoch und vorne tief. Aber die Front ist geilo. Allerdings ne Haube mit "Schlafaugen" würde wohl noch geiler kommen. |
Mhhh? Blick da gerade nicht so durch? Du hast Xenon Scheinwerfer drin mit den Blinker in der Mitte ( wie ich ) so und da hast du die Blinkerkappen usw Rot lackiert alles soweit tutti nur jetzt frage ich mich wieso holst dur die ne Stoßstange wo schon wieder Blinker drin sind? Da hätte ich doch eine geschlossene genommen! Aber sieht Jutt aus.....! Mit freundlichen Grüßen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |