![]() |
Mein Golf hat Aussetzer? Hallo habe ein Problem , mein Golf hat zeitweise leichte Aussetzer (kurzzeitig 1-2 Sec.) Hat diese immer , sowohl beim Beschleunigen als auch bei dahin schleichen. Fehlerspeicher hat keinen Eintrag Hatt jemand nee Idee |
was heißt aussetzer? gibt es fehlzündungen? oder fällt die drehzahl? oder zieht er nur weniger im vergleich zu sonst? |
Ich würde sagen Zündaussetzer,er zieht dann nicht mehr |
Ganzjährlich oder nur seit neuestem? Hat er das nur wenn du ihn startest? |
Hallo Was meinst du mit Aussetzern ? Du trittst aufs Gas und er reagiert erst nach 1-2 Sekunden ? Wenn das der fall währe würde ich auf eine Defekte oder Undichte Verteilerkappe tippen!! Mfg Björn |
Würde dann mal auf Verteilerkappe oder Finger, Zündkerzen, Zündkabel oder Unterdruckschlauch defekt tippen. Ist jetzt viel aber vll. kannste das ja irgendwie eingrenzen.... Gruß Stefan |
ja also habe das auto erst seit einem monat , verteilerkappe und läufer sind neu. das mit den aussetzer macht er von anfang an, dachte als ich ihn gekauft habe es liegt am stecker zum Impulsgeber, den habe ich erneuert und trotzdem. nein starten tut er einwandfrei , die aussetzer hat er auf 10 km fahrt ca 1-2 mal und das auch nicht immer |
is das immer der fall? oder nur wenn er kalt is? |
nein ist immer der fall |
ok dann sag ich auch verteilerkappe... ;-) .....edit....sry überlesen...kappe is ja neu |
Verteilerkappe ist schon neu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
Hallo bedanke mich bei euch allen, war der Verteiler. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |