![]() |
Unfall :-) Hi habe mein Cabrio gestern leider ein bisschen auf der autobahn zerlegt! Ich suche jetzt eine komplette Front vom Golf 4 Cabrio... habe schon bei ebay geguckt aber da gibt es nicht wirklich was an teilen! hoffe mal ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir sagen wo ich die teile herbekomme? oder jemand hat sowas vielleicht zum verkauf da?? Mfg danke im voraus |
hi, mach mal bilder rein vom bums. will mal sehen obs viel ist zum reparieren. |
versuch es doch mal bei ner anfrage bei www.verwerter.de Sonst zeig mal Bilder,bzw das man schauen kann was du suchst |
ja also suchen tue ich alles angefangen von den beiden Kotflügeln,schlossträger, motorhaube, |
bei ebay ist grad ne orange g4 cabrio frront komplett drin, lag vorhin bei 400 eus! günstiger als bei ebay kommst eig nich ran |
Ja die hab ich auch gesehen nur die Kotflügel wurden schon umgearbeitet damit sie auf den normalen Golf passen |
das is doch kein prob da is nur unten an den kotis was angeschweißt das flext ab und gut ;) |
ja aber trotzdem sind die kotflügel schon gezogen und so das will ich nicht |
das frag mal bei kfzteile 24 an. da Habe ich damals auch meine Komplette Front gekauft . |
Golf 4 Cabrio Frontteile sind sehr selten und bei zubehör Läden kaum zu bekommen..... Ich habe auch schon einige Lieferanten angefragt aber die haben nichts und wenn dann kaum billiger als bei VW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |