![]() |
VR6Werkz Trailer 2008 Hy Leutz Hier mal ein kleiner Trailer von Atomius und mir. Würde gerne mal eure Meinungen hören. Und ja.. es ist an Wagenwerks angelehnt. http://www.myvideo.de/watch/3722962/...z_Trailer_2008 mfg |
Schönes Video, eventuell würde ich die Tonqualität etwas verbessern und die Musik bei den Vorbeifahrten etwas reduzieren, so daß man dem schönen Klang deines VR6 Synchro lauschen kann ;) . Mfg Rivi |
wie mein vorredner schon sagte, musik etwas leiser machen bei den fahr aufnahmen, dann is jut |
ich find das video gut! |
kann mich da nur anschließen, sehr gut gemacht |
Super Video!!! Ich vermiss irgendwie auch den VR Sound im Video;-) |
jop ist schonmal gar nicht schlecht ;) bei den außen ansichten wäre es aber hilfreich wenn ihr ein Stativ benutzt ;) (grad bei der Vorbeifahrt des weißen) da wackelt es doch schon extrem. Was auch als Kameraführung noch echt gut wäre: 2 im vorderen wagen einer fährt der andere hockt im kofferaum mit offener klappe (hält sich dabei aber bitte fest^^) am besten stativ noch mit dazu und dann kann man den anderen von vorne filmen, das gibt meist saugeile aufnahmen ! ;) |
jo hehe naja den Trailer haben wir aus Aufnahmen gemacht die wir schon hatten |
Schönes video, würde noch ein paar Szenen beim fahren mit einbauen, so dass man evtl. auch den Klang des Wagens hört. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |