![]() |
JOM Sportfahrwerk empfehlenswert? hi leutz würd gern ma wissen was ihr vom jom sportfahrwerk haltet?!?!? lg chris |
gibt bessere fw, die allerdings auch was mehr kosten |
Japp vergess es das ist meist der aller letzte Sch****..... Ich fahr im moment selber mit Supersport und ich muss leider sagen das ich überhaubt nicht zufrieden damit bin. Vorne Knüppelhart, hinten zu weich, federweg vorne nur noch 3mm usw.... Ich würde dir raten etwas mehr geld zu investieren und dir dann ein K&W,H&R,Bilstein oder Koni fahrwerk zu holen. Weil an dem Satz "Quallität hat seinen Preis" ist schon was dran^^ |
ja das is richtig! ich kann das fahrwerk von kw empfelhlen. nicht gerade n schnäppchen, aber super! mein freund hat das drin und der is auch super zu frieden! in manche dinge sollte man halt etwas mehr geld investieren! |
Von JOM würde ich dir auch abraten... Habe noch nix von denen gesehen was mich qualitativ überzeugt hat. Supersport ehrlich gesagt eben so wenig. Hatte auch mal ein Supersport Fahrwerk... Nach 1,5 Jahren waren die Federn vorne so weich das die Dämpfer durchschlugen... Bei so wichtigen Dingen wie Fahrwerk würde ich nicht aufs Geld schauen. Anderfalls ist die Gefahr zu groß das man sich und andere in Gefahr bringt. |
ja würde da auch was mehr geld ausgeben,allerdings muss man nicht immer sofort kw oder koni kaufen,da diese meist relativ hart von der federung her sind und der preis böse ist.es gibt da ja noch weitec/vogtland/apex/bilstein usw |
ja is richtig!!! aber es war ja nur n beispiel, mit dem ich erfahrung gemacht habe! |
Preis - Leistung bei JOM sicherlich auch nicht schlecht. Wir sind von denen Vertriebspartner und ab und an geht auch ein FW über den Tresen. Wer eins braucht einfach mal anfragen was ich am Kurs machen kann. |
@ Bremer, kanns sein, dass die Fahrwerke von JOM genauso aussehn wie die von Hiltrac. Wird ja wohl hoffentlich nicht ein und das selbe sein!? siehe hier ...http://cgi.ebay.de/JOM-Gewindefahrwe...ayphotohosting |
Was haltet ihr davon Egay |
Zitat:
Kann ich viele schöne Geschichten zu erzählen. Spax fährt sich auch sehr gut ist aber etwas teuer. |
Ok...also weg von Jom und FK. Was sagen die Experten hierzu??? Vogtland Würde mir dann das holen wollen. |
Der richtige Einbau ist auch schon wichtig. Wie oft habe ich Kunden wo der Wagen voll auf Begrenzern aufliegt. Da hoppelt die Kiste nur so rum und der Bremsweg kann sich gefährlich verlängern. |
Zitat:
Würde damit auch schon zu dem KfZ-Meister meines Vertrauens gehen. Wie is nun die Meinung zu dem Fahrwerk von Vogtland?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |