![]() |
G3 Motor Abdeckung Help Huhu ich habe mal ne frage würde gerne im GTI eine Motorabdeckung verbauen . Der motor vom gti so leer und da gibt es viel platz würde gerne so was haben wie beim VR6 . Hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mir sagen welche vtl ich nehmen soll ? |
Beim VR is das keine Abdeckung, sondern die Ansaugbrücke :D Ist halt bisjen mehr Motor als son 2,0l 8V ;) Ich hab beim 1,8 die Abdeckung vom 4er TDI verbaut! Weiß aber net wie das beim 2L passen würde! Bilder sind in meinem Showroom! Gruß |
suche benutzen, da gibs ne liste welceh abdeckung auf welchen motor passen! ;) MFG Matze! |
Zitat:
|
das was wir gerade peer ICQ besprocehn haben :D Aber dazu findet man wirkloich schwer was!!! das muß ich zugeben xD |
Mmmmm vieleicht hatt jemand ja noch ne iddeee ich warte mal noch bissel ab |
ich habe auch schon mal gefragt im anderem forum und da konnte es mir auch keiner sagen würde sagen einfach mal ein paar kaufen die am ehesten passen und dann ausprobieren |
Zitat:
@ Rennsemmel82: Wie hast du die Motorabdeckung vom 4er TDI denn am ABS fest bekommen? Passt die Steckvorrichtung an dem Motor oder hast du was bearbeitet? MFG |
Zitat:
Das würde mich im übrigen auch sehr interessieren, also bitte Thema nicht schließen, eventuell lässt sich das kurz beschreiben, denn ich finde dazu keine Anleitung oder ähnliches. Wäre echt super wenn jemand das beschreibt wie es gemacht wurde, wenn er es schonmal gemach hat ! |
Gukscht du hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t=11673&page=2 Oder halt oben in der Suche "Motorabdeckung" eingeben. |
Hilft mir null weiter....zum 1.8er ist da auch nichts zu finden, danke trotzdem. Die meisten Links existieren nicht mehr.......weil zu alt..... |
Zitat:
MFG |
@cartman1: das meinte ich ja mit "die suche gestaltet sich schwierig, hatte dann noch gegoogelt und so, da habe ich gefunden das die vom Golf 4 1,9L TDi 90 PS mit relativ viel anpassung passen sollte, aber da passt wenigstens schonmal der ölmessstab und der öldeckel, nur die halter muß man selber bauen! MFG Matze! |
Zitat:
Ich denke das ist ja kein Problem so halterung zu machen |
Hi, hier ist mal ne Anleitung für den 1,8er: http://www.golf3.de/showthread.php?p=398281#post398281 Ich hab noch eine Abdeckung die bereits gecleant und angepasst ist zu Verkaufen. Bei Interesse schreibt mir bitte ne PN. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |