![]() |
Tacho mit Uhr auf Drehzahlmesser umrüsten ? Hallo, habe eine Frage und zwar wie kann ich einen Tacho mit Uhr auf Drehzahlmesser umrüsten ? Ich weiß dass das Kabel vorverlegt ist, aber was muss ich umbauen ? Kann ich den Zeiger ovn der Uhr wiederverwendne und nur den kleinen entfernen ? |
Nächstes man die Suche benutzen. Du musst einen neuen Tacho kaufen, umbauen funktioniert nicht. Dabei musst du eigendlich nur auf die Wegstreckenzahl achten, Eine Liste der Für die geeigneten Tachos findest du auf www.ck222.de. |
warum soll dass nicht funktionieren ? wenn man das drehzahlmesserkabel irgendwie "aktiviert" und nur einen zeiger anbringt ? |
Zitat:
Und wo willst du das kabel anschliessen? an die uhr? Dir fehlt eben der drehzahlmesser, das ist nicht nur ein zeiger. |
Die Leitung für den Drehzahlmesser ist bis zum Tacho verlegt. Also musst du deinen Tacho mit Uhr nur gegen einen mit Drehzahlmesser tauschen und schon kannst du dich über den DZM freuen. Umzubauen ist da nichts. Aber: Wegstreckenzahl beachten. Sollte annähernd stimmen. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |