![]() |
Tür geht von innen nicht auf hallo, habe folgendes problem: die tür an der beifahrerseite geht von innen kaum noch auf, sozusagen nur mit einem trick...:( man muss den türöffner ganz nach hinten ziehen so dass er fast 90° zu seiner eigentlichen position steht und dann nach oben ziehen. nur so geht die tür von innen auf und das ist :shit.: . ich vermute mal das da irgentwas ausgeleiert ist. jemand en tipp wie man das wieder richten kann? außerdem hab ich hier noch so chrom öffner liegen, die wollte ich in einem dann mit dran machen... |
einfach mal die türpappe abziehen und dahinter schauen......... dann siehts was da ausgeleihert ist........... |
Zitat:
also hab erstmal das teil abgemacht mit dem man die tür von innen zu ziehen kann, dadrunter waren 2 schrauben, die hab ich dann losgemacht. dann mim schraubenzieher unter die verkleidung, soweit glaub ich ok. hab die auch an ein paar punkten losbekommen, NUR dann war da die fensterkurbel im weg. wo/wie kann ich die denn losmachen und wie kann ich die türöffner innen wechseln? möchte da gerne die chromteile reinmachen...:stupid: danke schonmal für eure hilfe :bier: |
die kurbel is ganz einfach ab zu machen dahinter ist son ring den musst einfach nur weg schieben und schon kannst die kurbel abnehmen |
kurbel so drehen, das so nach oben zeigt, den ring dahinter dann mit kontrollierter gewalt nach unten drücken :)!.. und schon kannst du die kurbel abziehen! |
ok hab ich dann soweit verstanden^^ und wie kann ich die dinger wechseln? einfach nur den alten aushaken und den neuen einhaken?? |
Zitat:
Jou, sind einfach nur in die Tür eingehakt! Aushaken, Gestänge abnehmen und den neuen Griff einbauen! Ich gehe aber davon aus, dass "verchromtes Plastik" sicher nicht sehr lange schön aussehen wird! Aber Du musst selbst wissen, was Du Dir einbaust! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |