![]() |
Soundboard - Wie anschließen? Hi Leute, Hier mal die daten : Golf III Bj. 97 2 Türer 1,6 75PS Anlage: Kenwood DVD Radio FS: Alpine SPR17LS AMP: Hifonics ZX6400 Sub: AudioSystem Also Mein FS läuft über die Amp, nun meine frage wenn ich mir nen Soundboard rein Haue, wie schließe ich das dann noch an? Ich habe an meiner Amp ja nichts mehr frei, allerdings hätte ich die Möglichkeit an die AMP ne 2. Amp dranzuhängen, die Hifonics hat da extra nen Anschluss für... Was sagt ihr? Mfg |
Du hast die ZX mit dem Woofer und deinem FS voll ausgelastet richtig! Du müsstest wenn dann deine Heckablage über eine Weitere Endstufe laufen lassen... Aber lass dir das mit dem Soundboard nochmal durch den Kopf gehen, bevor sie dir durch den Kopf geht!! Nimms wörtlich!! Ist ne verdammt gefährliche Sache, wurde hier aber schon ca. 1153 mal diskutiert ;) |
jojo, ich kenne die Meinungen ganz ungefährlich isses nunmal nicht. Aber was wäre ne alternative? Ich habe einen 3 türer, wie soll ich da hinten weitere Boxen einbauen? :) Mfg |
Naja, ich hab auch nen 3-Türer und hinten keine Lautsprecher!! Vorne ein gescheites System rein, sauber verbauen und alles was von hinten kommt, nur unter 90 Hz. :) |
Am besten gar nicht anschließen, weil ersten gefährlich, zweitens klingt´s grottig und drittens du hast nen Sub im Kofferraum, sei doch froh wenn der halbwegs unbehindert nach vorne spielen kann. Mit nem Soundboard wird das sicher nicht besser... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |