![]() |
Fensterheber Motor kaputt Hi, auf der Fahrerseite ist mein Fesnterheber Motor kaputt. Wie bekomm ich den Motor jetzt da raus? Theoretisch weiß ich es: Fesnter runterfahrn, Scheibe raus, Mechanik raus, Motor von der Mechanik lösen. Praktisch scheiter ich aber schon an "Fenster runterfahren". Was tun? |
Ich denke mal du könntest die mechanik lösen und und dann die scheibe langsam runterlassen am besten zu zweit und dann wenn du rankommst die scheibe losschrauben und alles ausbauen |
Ist ein riesen Sch***! Du musst einfach ewig fummeln, anders geht es nicht! MfG |
Seilzug durchschneiden, dann gehts Fenster auch runter! Da sowieso die komplette Einheit getauscht werden muss, ist das wurst. MfG |
Wenn "NUR" der Motor kaputt ist, muss man doch nicht die Mechanik zerstören!!! MfG |
Zitat:
MFG |
mechanik hab ich letztens neu eingebaut, das ganze hat dann auch ca 3 tage lang geklappt, bis der motor sich verabschiedet hat =(. hat nur geklappt wenns sehr kalt war der motor und mittlerweile macht er gar nix mehr... also mechanik werd ich auf keien fall zerschneiden. auf ewiges gefummel hab ich aber ehrlich gesagt auch kein kein bock genauso wie im sommer bei 35° mit zuen fenstern rumzufahrn =(, hört sich ja alles nich gut an.... das tolle dabei ist: fahrerseite: motor kaputt, mechanik ganz beifahrerseite: mechanik kaputt, motor ganz echt zum kotzen diese fensterheber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |