![]() |
Mammut Treffen in Gießen am 6.04.08 Hallo, wollte mal fragen, wer von euch am 6.04.08 nach Gießen aufs Mammut Treffen kommt??!! Ich wohne in der Nähe von Gießen (ca. 10km) und werde auf jeden Fall hin fahren :winke: Evtl. könnte man sich vorher iwo treffen und gemeinsam dort hin fahren!? War die letzten 4Jahre da, zwar mit der Peugeot Scene Rhein-Main... aber gut, dieses Jahr gehts mitm GTI hin :fluestern: Also, wer kommt? Gruß aus Pohlheim Lars |
Ich bin da, allerdings mitm Rudel am Start, d.h. bei nem vorherigen Treffen waere ich nich dabei... --sj |
werde auch dort sein aber auch mit dem club |
Komm vielleicht auch als Besucher mal vorbei... |
gibts da ne Internet Präsenz um sich etwas "einzulesen" bzw. mehr infos als nur das da oben einzuholen ? |
wenn ich frei bekomme bin ich eventuell auch als besucher da! hier die homepage von denen: http://www.sciroccoteamgiessen.de/ |
hey... gibt es keine "noch ohne Club" bzw. Alleine-Fahrer :) ??? Will mich nicht unbedingt alleine da hin stellen... |
ich werde auch mitm club da erscheinen |
Giessen ist grade um die ecke bei mir...muss mal schauen ob ich das gebacken kriege! Wenn ja, bin ich auf jeden fall (auch alleine, oder mit 2-3 Golf III Kumpels) dabei! Gruß aus Siegen |
wer fährt denn alles auch aachen/köln und umgb. nach gießen? dann kann man zusammen hin fahren |
wer kommt noch? ich werde wohl mit paar leuten aus der peugeot-scene rhein main fahren... mein golf ist an den golf3.de aufklebern und meim nummernschild GI-LH-xxx zu erkennen...werd wohl dann in mitten von ein paar pugs stehen :) falls einer von euch da ist...gebt euch zu erkennen hehe |
Also ich muss leider "getarnten" E320 CDI fahren... :winke: Kann leider nicht! Kann Euch allen dieses Treffen aber nur empfehlen! Ist immer cool!!! Wünsch Euch gutes Wetter und viel Spass! :bier: |
soa... Bin grad ausm Bett gefallen und hatte mich eigentlich auf ein "Auto-Putz-Tag" eingestellt... Naja, der Blick ausm Fenster war dann doch eher ernüchternd... REGEN! Ich hoffe mal auf besseres Wetter am morgigen Sonntag :( |
Wird nich besser...eher schlechter... --sj |
lohnt sich doch auch bei schlechtem wetter auf so eine veranstaltung zu fahren! also ich für meinen teil habe mich von sowas nicht abbringen lassen (früher... :bier: ) also lasst das treffen nicht ins wasser fallen! muss euch da mal ein bißchen animieren! :bier: |
so...bin grad ausm bett gefallen :) leider ziemlich spät... die sonne scheint und es regnet nicht mehr *juhu* also, wir sehn uns in gießen! |
Naja das mit dem Sonnenschein hatte sich ja dann doch relativ schnell erledigt... Regen war ja eher angesagt in Giessen, sodass das Treffen dann doch ins Wasser gefallen ist... War auch um einiges weniger los als die Jahre zuvor!!! |
Ich fand das Treffen einfach nur grottenschlecht... Wirklich mies organisiert, pissige Ordner, die sich alle Arsch lang gegenseitig wiedersprechen und ne totale verpatzte Pokalvergabe... --sj |
Echt, Pokale gabs da auch? Hab ich ja gar nich mitbekommen... Ist wohl untergegangen aufgrund der komischen Verhältnisse dort... |
ich war erst gar nicht da (wetterbedingt) hat dann wer fotos gemacht, wenn ja hier rein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |