![]() |
H&R Cupkit ist zu hoch ... Hallo! Bin neu hier und muss sofort mal ne frage stellen,ich habe ne H&R Fahrwerk (cupkit 60-40mm ) drin,aber bei meinen Wintereifen sah es gleich aus und jetzt bei meinen sommerreifen sieht es vorn ganz ok aus nur hinten denkt man ich hab ein gelände wagen.::heul:-: Wie bekomm ich jetzt mein auto etwas tiefer?bzw bündig?was kann ich tun? Achso wer noch intresse an 2 Dunlop SP 9000 225/40 ZR 16 hat (ca 6mm) . Gruß |
Wie lange ist das Fahrwerk schon eingebaut? Kann sein dass es sich noch senkt, nach dem fahren. Sonst wirst do da nicht viel machen können außer ein anderes tieferes Fahrwerk einzubauen. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Moinsen, die meisten Fahrwerke haben für die hinteren Stoßdämpfer NUTENverstellung da kannst du noch bisl was dran machen das der Arsch weiter runter kommt! Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee. ::heul:-: |
die meisten fahrwerke haben hinten einen Nutenverstellung (sofern du kein Gewinde hast) ...damit solltest du dein fahrwerk noch tiefer kriegen ;-) |
Zitat:
alled klar...warst wohl schnella^^ |
Zitat:
Bin ich doch immer GT-Fahrer hehehe zwei Doofe ein Gedanke :) Gruß Sveni |
Ja das fahwerk ist schon seit Oktober letztes Jahr drin glaube nicht das sich da noch was setzt. Ne ist kein Gewinde Fahrwerk,wie kann ich den die Nutenverstellung vornehmen? Gruß |
wenn es dir nach der Nutenverstellung immernoch nicht gefällt, kann man immernoch die Federn stauchen lassen. hab ich auch mal an meinem Polo Coupe machen lassen. |
Zitat:
|
Ja wer macht sowas und was kostet der Spaß? Gruß |
Zitat:
danke soweit zu für eure hilfe. Gruß |
Also ich würde mal wenn bei dir in der nähe ne Selbsthilfe ist da mal hinfahren die helfen bestimmt weiter und sind nicht so teuer! Muss halt das Federbein raus und Federspanner zwischen und dann den Stift wie GT-Fahrer schon sagt abziehen ( Geht aber bisl schwer ) und weiter UNTEN rauf machen! Feder entspannen und wieder einbauen fertig! Ok zur Achsvermessung muss du wieder aber nur die hinteren Achse ist logisch! |
H&R cupkit hat hinten keine nutenverstellung. |
Wie "Mikki" schon schrieb hat das H&R keine Nutenverstellung, kannst dann nur die Federn stauchen lassen oder 2 neue 60mm Federn für die Hinterachse kaufen. @VWSven was willst du an der Hinterachse vermessen? Kannst da doch eh nix einstellen. |
das das H&R cup kit keine nutenverstellung hat ist so nicht richtig. zum teil haben die FW eine verstellung. muss man halt bei sich selbst mal gucken. |
ja ist richtig ich habe keine nutenverstellung gruß |
andere federn rein und fertig |
also ich habe bei meinem H&R hinten ein unterlege ring drine. der ist 2cm ding. musst mal sehen ob du so was auch hast. der ring kommt auch bald bei mir wieder raus. aber erst wenn er von tiefer ist.aber dafür gibt es ja auch mittel und wege |
der ring wird wohl ein federwegsbegrenzer oder ein höherlegungssatz sein. ist das H&R denn nicht wie bilstein auch ein gasdruck? wenn ja, dann warte erst mal ab bis es wieder etwas wärmer wird. dann senkt der sich wieder ein gutes stück. so ist es zumindest bei meinem bilstein. eigentlich ganz praktisch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |