![]() |
Motor kippt zu stark Moin, hab das Problem, dass der Motor zu stark kippt wenn ich ihn im ersten Gang hoch ziehe. Bekomm dann den 2. Gang nicht mehr rein, muss dann 1 sek oder bischen mehr warten, bis er dann rein geht. KLingt vielleicht bischen komisch, aber wenn man wen abhaengen will, kann ich nicht erst warten bis der 2. Gang wieder rein geht. Viel mehr will ich wissen, was es so an Motorlagern fuer den VR6 gibt, um diesem Problem entgegen zu wirken. MfG Chris |
Also da gibts eigentlich nur eine sehr gute Lösung http://www.slstuning.de/tuning/diver...ager/index.php Und da das Vr6 Motorlager.... es reicht wenn du davon eins verbaust... aber vllt liegt es auch ganz einfach daran das deine Lager eben schon über die Jahre kaputt sind.....und das behaupte ich zu 100% das sie kaputt sind, denn ein so starkes "bewegen" des Motors ist nicht normal^^ also wechsel die lager entweder alle gegen NEUE originale und es müsste passen ;) oder eben Optional noch mit dem verstärkten....ist halt "Shore Polyurthan" also "kunststoff" ist halt so ne Sache.....^^ |
Es gibt PU Motorlager, ich würe aber eher die Orig. von VW nehmen. Hast du mal deine Schaltung richtig eingestellt nach dem Einbau, es gibt nämlich extra ein Spezialwerkzeug dafür, evtl. liegt es ja daran. |
Zitat:
|
Wie stellt man denn die Schaltung richtig ein? |
An der Schaltbetätigung auf dem Getriebe kannst du Wähl- und Schaltseilzug lösen und durch verschieben einstellen! Wenn du demnächst zu mir kommst, kann ich dir das auch machen! MfG |
Zitat:
Wie VR6SV schon sagte, erstmal einstellen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |