![]() |
Golf 1 VR Umbau Hi, hab mir vor einiger Zeit einen Golf 1 gekauft. Bj. 83 1.5l 70ps. Nun möchte ich den Golf evtl. auf VR6 umbauen und wollte euch mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann und mir sagen was ich alles ändern müsste und von welchen Auto(s) ich die Teile am besten verwenden sollte zb. Achsen, Bremsanlage usw. ? Hoffe es ist auch hier jemand dabei der mir ein bisschen weiterhelfen kann. mfg |
Hallo, also für den Motor selbst gibt es nen Halter kit, musst mal in Ebay kucken, wird bestimmt günstig her gehen !! Achsen, tippe ich jetzt mal auf die Scirocco 16V ! Grüße Chris |
Ich empfehle einen salzmann rahmen, die motorhalter vom corado und des achsen!zur not gehen auch die achsen und bremsen vom golf 2 g60!wenn du ein wenig warten kannst bis ich zu hause bin, kann ich dir ne liste zu kommen lassen |
@ Amazing Das wäre natürlich super. Warte auf jeden Fall auf deine Liste :) mfg |
Entweder ich komm morgen schon ran oder du musst dich nächste woche gedulden, fahr ja nicht täglich heim ;)!ich versuch nach der schicht mein bestes |
Meld dich einfach unter www.golf1.info an.. da wird dir geholfen. Ist für mich persönlich die 1. adresse in sachen motorumbauten!! Gruß Arek |
danke für die Info. Werd ich gleich mal reinschaun. @ Amazing Kein Stress ich kann warten solange du mich nicht vergisst ;-) mfg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |