![]() |
T2 stoßie am Golf 2 Moin freunde:bier: mal ne kleine OT frage zum golf 2! wir sind gerade dabei den golf (2) von nen kumpel herzurichten. dieser soll im retro style erscheinen! nun wollten wir umbedingt vollcrome Golf 1stoßstange haben, aber die gibt es ja schwer. und er ist ober eine vollcrome vom T2 gestoßen, nun die frage, passt die am Golf2 ran? wenn nich plug & Play, wasmüßen wir machen das die passt? die liegt hier beim schrott und muß wohl noch bisl was kosten, deshalb frage ich vorher nach, beehe es ein aussichtsloses unterfangen ist! MFG Matze:bier: |
Die rundung passt nicht, die steher sind zu lang, sie guckt zu weit vor!ergo: es wird sehr bescheiden aussehen!ran bekommt man sie bestimmt. Genaueres kann ich aber dazu nicht sagen! |
mh stimmt, habs mir geradenoch mal angesehen, wird bisl doof! passt denn eig. die vom 1er plug & play? |
Nein, der 1er ist schmaler als der 2er ;)!umgekehrt geht es, wenn man die schürze nacharbeitet!kann natürlich sein das du die vom 1er dran bekommst mit ein paar änderungen aber garantieren will ich es nicht! |
ja na ich hab es schon ein zwei mal gesehen, und es sah affengeil aus! wie isn die beim 1er fest gemacht? |
Links und rechts ist ein steher an der schürze, die schiebst du von vorne in die beiden größen löcher, quasi in den holm!vom motorraum aus wird diese dann mit 2 13ner außensechskant schrauben pro seite an geschraubt |
also genauso wie beim 2er oder?!?!^^ hast du ne 1er stoßie da? wenn ja, kannst du mal messen wie weit die abstände sind zwischen den beiden stegen die in die "holme" kommen? |
Bin auf arbeit :), kann nix messen!ich weiß jetzt auch nicht in wie weit dir die teile versetzen mussten bei der golf 2 gl schürze für golf 1 ! |
aso, naja, dann halt bei gelegenheit (fals sie sich ergibt) hab gerade bei Doppelwopper geguckt, die 2er is nur 5cm breiter (in der summer!) als der 1er... es könnte klappen :D *sabber* wenn nich dann hab ich mir gerade überlegt bauen wir selber ein,also eig. nur nen stoßstangenträger vorne dran und das fontblech schön neu lackieren ohne bodyschutz drüber *schwärm* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |