![]() |
1.9 tdi Leistung schwach? Hallo, ich bin neu hier. Ich hab einen 1.9 tdi Variant Bin mir nicht 100% sicher ,aber ich mein der bringt nicht die volle Leistung, da wir in der Firma den gleichen haben und der geht mal richtig los gegen satz meinem. Das geht schon los mit der drehzahlen, der schießt richtig los und meiner dagegen hat die ruhe weg::hammer:: und bei den unteren drehzahl hat er ein leichtes ruckeln. An was kann das liegen???????? Gruß Marcello:bier: |
Fehlerspeicher auslesen! Das kann vom Luftmassenmesser bis Turbolader vieles sein! MfG |
Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen,zuerst kam Luftmassenmesser, aber weil ich davor den Stecker gezogen hab, am laufenden Motor. Beim zweiten mal auslesen kam keine Fehler meldung mehr. Hab den eindruckgehabt, seit ich den Stecker gezogen hab das er etwas besser läuft, kannaber auch einbildung sein. Hab irgendwo gelesen , das wenn der Luftmassenmesser defekt ist nicht unbedingt als fehlermeldung beim auslesen anzeigt. Gruß |
dumme Frage sind es beide 90 oder 110 pser dann könnte man es weiter eingrenzen wie VR6SyncroVariant schon schrieb kann ein Leistungsverlust soviele Ursache haben du könntest auch mal ne Sichtkontrolle der ganzen Schläuche machen besonders der dünnen Unterdruck Schläuche. |
Ist ein 90psler. . Die Schläuche sehen nicht schlecht aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |