![]() |
Golf 4 Dachreling wegmachen Hi ich möchte die Dachreling meines Golfs wegmachen. Jedoch weiß ich noch nicht was ich mit den Löchern mache, die dann etnstehen. Möchte eigentlich nicht schweißen da sich da das Dach verziehen kann und das ganze dann nur noch schlimmer aussieht. Gibt es eine Art Stopfen für diese Löcher oder kann man irgendetwas anderes reinmachen damit es dicht wird. Muss aber noch dazu sagen, dass ich das Dach danach sowies mit Folie beziehen will. Also ist mir dann auch egal wie es darunter aussieht. Bin gespannt über eure Antworten und hoffe irgendjemand hat eine Idee. MFG GolfRacer04 |
http://www.golf4.de/thread.php?threadid=34952 wird auch gerade im 4er forum diskutiert, hoffe hilft dir weiter |
:-)Lies mal die Benutzernamen, die Frage ist ebenfalls von mir gestellt worden, nur bekommt man auch da keine Antworten. Muss doch irgendjemanden geben der da eine Idee hat. Sonst keiner ne Idee??? MFG GolfRacer04 |
einfach abschrauben und mit silikon zu gemacht ;) |
oh kacke :D is mir garnicht aufgefallen |
Macht nichts, auf das mit dem Silikon bin ich auch schon gekommen sieht nur sch***** aus. Ich mein unter Folie sieht man dann das Silikon wenn es warm wird würde ich sagen. MFG GolfRacer04 |
kenn mich ja net wirklich mit karosserie-arbeiten aus, aber wie wär's mit zinn? |
Wie soll das gehen bei dem großen Loch. Erklär mal bitte damit ich vielleicht verstehe was du willst. Ich denke es wird schwer. MFG GolfRacer04 |
Keine Karosserieleute hier. Suche immer noch eine Lösung. MFG GolfRacer04 |
na nu hast du glück,hast nen echten karosserie und fahrzeugbauer an der leitung...irend welche stopfen sind mist..das beste ist wirklich schweißen und wenndu nen vernünftigen karosserie menschen findest,der macht dir das auch ohne das dein dach schaden nimmt..alles andere ist mist denn wenn du es mit SILIKON zu machst,dann bildet sich darunter schwitzwasser und das gammelt irgendwann..audi hat beim alten a3 da ganz große probleme im bereich der dachzierleiste..da bildet sich schimmel,und der frisst dir den lack an...und der stinkt auch..also am besten vernünftigen karosserie menschen suchen,schweißen lassen und verzinnen..an der kannte ist das auch kein probl.hab schon motorhauben in der mitte verzinnt..übung macht den meister...das ist die beste und eigentlich auch einzige variante..alles andere ist absoluter blödsinn und hält von 12 bis mittag :-) lg jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |