![]() |
Einbruchschutz Hallo zusammen! Da hat doch tatsächlich jemand versucht in meinen schönen Golf einzubrechen :grummel:: man hat versucht unterhalb des Schlosses mit einem Schraubenzieher dieses heraus zu hebeln! Ein bekannter von mir sagte, dass es da so Plättchen gibt die man dazwischen setzen kann damit man mit dem Schraubenzieher nicht mehr durch kommt...mein VW Händler führt diese aber nicht mehr! Hat jemand von euch ne Idee wo ich diese Dinger herbekommen könnte?! Vielen Dank! |
Nannten sich mal "AMOR Doorplates". Hatte ich mal an meinem Polo und sind trotsdem eingebrochen... Fazit: Ohne Platten wärs nur n kleines Loch unter der Klinke (Lässt sich reparieren) mit war die Tür komplett verbogen und musste ersetzt werden. Also ich würde mir das Geld sparen. |
Investier doch lieber Geld in einer gute Alarmanlage. Zu den Plättchen kann ich nichts sagen. gruß Ronnsn |
ich mein die gabs nur für den 2er.. golf3 hat ja ne komplett andere mechanik wie nen 2er.. |
okay erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!! |
kauf dir doch einfach schloss lose griffe? |
die hintern die deppen auch net dran zu versuchen mit n schrauben dreher unterm griff einzustechen^^ |
Ich hab grad schloßlose Griffe zu verkaufen! Hab glaub ich auch noch nen Satz Doorplates! Gruß André |
diese idioten hört sich ziemlich nach halbstarken an diemal meinte sowas einach machen zu könne ohne wirklich was davon zu haben. die die wirklich wegen werten in deine karre einbrechen machen da nichts kaputt mit nem schraubendreher. besorg dir echt ne gescheite alarmanlage. ist nachts der beste schutz. |
Zitat:
|
Es gibt keinen optimalen einbruchschutz, nicnt einmal eine alarmanalage schreckt heut zu tage ab. das einzige was hilft ist eine gute versicherung |
genau am besten mit innenraum überwachung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |