![]() |
06.04.08 15:00 Saisoneröffnung in SH (Rendsburg) Mahlzeit, am 06.04.08 um 15 Uhr startet Schleswig-Holstein in die Saison! Es wird ein nettes Cruisertreffen in Rendsburg bei Burger King sein. Alle Marken sind willkommen, denn Cruiser sind wir alle ;) Weitere Infos auf http://4cruiser.de.vu Schaut mal rein, da gibts dann auch einen Link zu Bildern vom letzten Jahr! Gruss vw-customs |
Ich werde wohl auch kommen. Hoffe es gehts Abend's a bissel länger! Bis dann |
Werde wohl auch da sein!!! Mal sehen ob ich da frei bekomme!^^ MFG |
war das alles?? da geht doch noch mehr oder wie ;) |
Melde mich wieder ab, muss arbeiten... Gewerbe-Fest :stupid: |
würde gerne kommen aber bei 1,52 der liter neeee |
hier in kiel kostet super 1.389 |
ja aber ich habe auch 350 km bis dahin ^^ das letzte mal als ich in rendsburg war hatte ich noch keinen Lappen viel zu lange her |
Letztes Jahr wars geil. Komme dann dieses natürlich auch und nehme auch ein paar Leute noch mit |
na so wollen wir das hören, damit wieder schön was los ist. Wer Bock auf Kolonnenfahrt hat hier die Treffpunkte: Kiel - Willer Tankstelle - ab 14:00 Uhr Treffen Quickborn - MC Donalds - ab 12:30 Uhr Treffen Brokenlande - Raststätte A7 - ab 13:30 Treffen Also Sturm auf RD *gg* |
Ich meld mich vorerst ab! muss we in die heimat aber die badtoys IZ sind trotzdem da! vielleicht komm ich nach! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |