![]() |
Teilenummern gesucht. Servus Gemeinde, ich suche für folgendes die Teilenummern: Wenn der 3er Golf elektrisch verstellbare Seitenspiegel hat, dann hat er an der rechten Türverkleidung da wo normalerweise der Knubbel für die manuelle Seitenspiegelverstellung sitzt eine plane Abdeckung. Dafür bräuchte ich die Teilenummer. Edel wäre es, wenn ihr mir für die Fahrerseite (Rechtslenkerversion !!!) ebenfalls die Teilenummer geben könntet! Ich habe versucht ein Foto zu finden, um euch genauer zeigen zu können was ich suche. Noch habe ich nichts gefunden. Ich gebe aber nicht auf. ;-) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
Sind die beiden abdeckungen nicht beide gleich?? |
Für die Beifahrerseite (Linkslenker) habe ich noch so eine Abdeckung liegen. Bei Interesse PN. Bei der Rechtslenker-Version wäre da aber die Öffnung für den E-Spiegelversteller drin. Und das Teil suchst du? MFG |
Schau mal hier nach vielleicht findest du ja was.. http://www.golf3.de/showthread.php?t=35585 Sind auch Links zu 2 Seiten drine wo es mehr Teilenummern gibt.. |
@kusvw55 ich schätze er will beide "clean"ohne knubbl und schalter ;) über die nummern und preise würd ich mich auch freuen |
Ich glaube du meinst die oder?? 1H0 867 197 J (links) 1H0 867 198 J (rechts) Liebe Grüße Mel |
Servus golf.1994, richtig! Du hast es erfasst! Servus Bude, danke für die Tipps! Leider war da nix dabei! Servus cartman1, ich werde mich melden! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |