![]() |
6N2 Spiegel Hi Leutz. Ich möchte mir vom Polo 6N2 die Spiegel verbauen. Habe jetzt mal bei ebay geschaut. da gibts ja die spiegel ganz günstig in erstausrüsterqualität. was haltet ihr von sowas?? meint ihr sowas kann man kaufen??? und wie sieht es aus? gibt es da auch 2 verschiedene grössen bei dem 6N2?? Wer von euch hat die denn verbaut und kann mir da helfen?? Würd mich freuen von euch zu hören. Mfg Sascha |
stell mal den link in ebay ein den du meinst. |
hier mal der link dazu: http://cgi.ebay.de/AUssENSPIEGEL-SPI...QQcmdZViewItem |
vom preis her super! verarbeitung kann ich nichts sagen. bestell sie dir und berichte! :) |
ja vom preis her auf jeden fall. und da ich selbst keine elektrischen habe wäre das natürlich ne super sache. ich denke von der verarbeitung werden die so schlecht nicht sein. nur möchte ich auf keinen kleinen und grossen. möchte wenn möglich 2 gleich grosse. also 2 mal den kleinen. wäre mir am liebsten. also muss ich mal sehn, dass ich irgendwo noch nen kleinen für die fahrerseite auftreiben kann. |
Passt der ohne weiteres an den Golf 3 ?? |
nein, aber mit ein paar anpassungsarbeiten gehts. anleitung ist im tutorial bereich zu finden! |
OK thx, meinst du das ist für einen Leien zu schaffen ? Hab nicht so das Glück damit ?! |
wenn du nicht zwei linke hände hast und etwas werkzeug, dann ist das absolut machbar. das ist ja auch der sinn des tuning, ausprobieren, schön machen und übers selbstgemachte freuen! |
ganz genau. also von der arbeit her mach ich mir da keine grosse sorgen. wird schon klappen. muss nur mal sehen dass ich für die beifahrerseite auch nen kleinen spiegel auftreiben kann. oder sind die beide gleich gross??? |
wenn dann ist doch der auf der fahrerseite größer....;) |
ups. ja stimmt. mein ich ja. muss dann für die fahrerseite nen kleinen auftreiben::hammer:: |
genau und wenn du soweit bist und die zubehör teile taugen was dann meld dich...hab zwar elektr. verstellbare aber müßte ja dann die gleichen sein... mfg ronny |
ja werd ich machen. |
Die habe ich auch dran find die nicht schlecht es fällt noch nicht mal auf das es nachgebaute sind denn die verarbeiteung ist echt top kann ich nur weider empfehlen. |
Ich melde mich auch mal zu Wort, hab ja das Tuturial dazu mit geschrieben... Ich hab auch die ebay Spiegel dran und bin damit super zufrieden, 4 Monate jetzt und einwandfrei, die Heizung funzt super, die Motoren auch - kann ich nur weiterempfehlen. |
u was musste alles geändert werden?hast du auch den kleinen für die fahrerseite bekommen?wenn ja woher? mfg ronny |
meint ihr man könnte nicht einfach die platte vom golf vom golf spiegel "abmachen" und dann an den 6n2 spiegel "dranmachen"? |
@maG!c nein, das geht nicht. Passt einfach nicht von arm her etc... Bei den Tuturials steht es genau drin udn ist angezeichnet was geändert werden. Wichtig ist nur - ohne Dremel keine Chance. |
aber find von dir kein tutorial nur von GOLF_3_GTI kann man den hier nehmen? und woher bekomm ich den kleinen auf der fahrerseite? http://cgi.ebay.de/EL-AUssENSPIEGEL-...QQcmdZViewItem mfg ronny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |