![]() |
Motor Frage ???? Hallo leute bin auf der suche nach einem motor 1,6 L 55 kw 75 Ps Mit der Motorkennung AEA der auch so Vebaut war . Meine frage kann ich auch einen 1,6 L mit 55 Kw und 75 Ps nehemen mit einer anderen motorkennung Zb AEE oder was es da noch so gibt oder muss ich dann wieder was am Steuergerät änderen . wer vtl einen motor hatt mitte melden such dringend einen |
Ja der AEE geht einfacher zu verbauen, da der AEA schon grossteils Teile hat die auch der AEE später dann hatte .... der ABU ginge aber auch ;) Gruss Thomas |
also kann ich auch andere einbauen ohne Probleme ? |
hier im Forum war vor ca 2 Wochen einer zuverkaufen mit Getriebe für 350 Euro |
Zitat:
Kann mir denken wen du meint ;) das war wohl der User CRS :winke: @ Santi : Du kannst im Prinzip jeden Motor einbauen, solange es Benziner ist ;) aber du musst dann eben je mehr PS der hat auch dann über 90 PS dann was der Bremsanlage machen und Auspufftrakt / Steuergerät und Getriebe / Tacho und Co versteht sich von selbst, dass das mitgetauscht wird ;) Gruss Thomas |
Jo das ist mir ja klar mir geht es nur um die Motorkennung . Ich habe ja jetzt den AEA motor trin(Also Meine freundin ) und gucke nur nach dem AEA aber wenn ich weiss das ich Auch ein AEE USW mit 75 ps 1.6 L Einbauen kann dann gucke ich auch nach den Das mit den Bremsen usw das weis ich ja !! |
Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber du wirst auch das passende Steuergerät brauchen. MFG |
Mmmm und das denke ich auch und da bin ich mir auch net sicher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |