golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Xenon-Look Lampen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=36048)

jum@g 09.03.2008 16:50

Xenon-Look Lampen

kann man in normale scheinwerfer auch xenon look birnchen reintun? welche sind gut/halten lange? :confused:

c--mas^chris 09.03.2008 17:27

.....also dazu haben wir hier schon einige Threads^^ da findest du schon mal so sehr viel Info ;-) Du musst nur wissen welchen Lampensockel du hast und schon kann es losgehen.

Meine Meinung in Kürze: Gut sind nur Leuchtmittel von Osram oder Philips...für einen tollen Look kann man M-Tec nehmen, aber du siehst dafür weniger als mit den Osrams oder Philips Lampen. Kaufe auf keinen Fall bei eBay...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es alles Billigschrott ist, was Xenonlook verspricht und nicht von oben genannten Herstellern kommt. Ich glaube ich würde die neuen Nightbreaker mal testen .. aber ich glaube mich zu erinnern, dass die hier im Forum auch schon ausgiebig getestet wurden. Also einfach mal schauen ;)

Fietje_Fuchs 09.03.2008 17:31

Würde Philips in Sachen Qualität ganz klar unterstützen und von Ebay abraten. Aber über Osram habe ich auch nicht viel Gutes gehört. Sind ziemlich empfindlich und gehen schnell kaputt. Liegt am Material, das fürs Glas benutzt wird.

MfG

golf raser 09.03.2008 17:33

ich hab letztens nen alten audi 80 gesehen (mit h4 streuscheibenscheinwerfer) der hatte wirklich tiefblaues abblendlicht, was könnten das für lampen gewesen sein?, wie xenon sahs allerdings nicht aus, mich interessiert nur welche lampen dermaßen blau leuchten?, verbauen würd ich sowas aber net

jum@g 10.03.2008 14:16

ja habe natürlich (!) vorher die suche benutzt, aber nicht wirklich die antwort auf meine frage gefunden...^^

ähm, und dem tüv ist das egal ob die gelb oder blau leuchten??

sparky 10.03.2008 21:18

da muss ich auch mal was zusagen,

also ich hatte mir im Sommer die Phillips Blue Vision gekauft, sind auch ganz gut, ABER dann gabs mal beim Plus Lampen für 10€ das Paar, die haben die locker getoppt

die vom Plus heißen Future Light Gold und gibts noch gelegentlich bei ebay

die habe ich als Abblendlicht drin und die Phillips als Fernlicht, der Unterschied ist riesig

die sind viel weißer und heller als die Blue Vision und haben einen schönen blau Schimmer

kann ich nur jedem sehr empfehlen... es muss nicht immer teuer sein^^

jum@g 11.03.2008 14:10

haben die denn auch dieses prüfzeichen?? E1 oder so?

daddy_cool 11.03.2008 14:19

direkt ma ne frage zum thema: welche sind die weißesten/blausten legalen Standlichtbirnen? --> hab die blue vision und find da geht noch was =)

Brandi 11.03.2008 14:22

philips gt150 power2night habe ich drinne..und weißer geht glaube ich garnicht mehr ...und licht ausbeute is auch der hammer

Ronnsn 11.03.2008 14:48

Zitat:

Zitat von golf raser
ich hab letztens nen alten audi 80 gesehen (mit h4 streuscheibenscheinwerfer) der hatte wirklich tiefblaues abblendlicht, was könnten das für lampen gewesen sein?, wie xenon sahs allerdings nicht aus, mich interessiert nur welche lampen dermaßen blau leuchten?, verbauen würd ich sowas aber net

Durchaus möglich, dass es MTEC Cosmos Blue waren. ;)

sparky 11.03.2008 15:22

Zitat:

Zitat von jum@g
haben die denn auch dieses prüfzeichen?? E1 oder so?

sicher

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.