golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Linsen Scheinis Leuchten am besten? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=36047)

vwcult33 09.03.2008 16:39

Welche Linsen Scheinis Leuchten am besten?

Ich habe vor mir neue Scheinwerfer zu kaufen! Am besten in schwarz.
Welche Scheinwerfer mit Linsen Leuchten am besten?
Ich lese oft das Scheinwerfer mit Linsen zwar gut aussehen aber wenig Leuchtkraft haben.
Ist das bei jeden Scheini mit Linsen so?
Da gibt es ja einige: Wie Raid, FK, und wie sie alle heißen.
Welche Leuchten da am besten?

Köpi 09.03.2008 18:04

Also ich habe die Schwarzen In.Pro Celis mit Linse und davon bin ich echt begeistert. Haben eine super Ausleuchtung!

Sind auch von mir zu verkaufen! Bei Interesse kannst dich ja melden...

BlacK_GTI 09.03.2008 18:20

Hab die Schwarzen FK Golf 4 Look Switch. Ausleuchtung nicht so der brenner.Jedoch mit richtiger Birne Top. Und ums aussehen gehts ja^^

GreetZ

Köpi 09.03.2008 18:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nochmal auf wunsch ein Bild der Scheinwerfer.

Varianto85 09.03.2008 18:54

Zitat:

Zitat von vwcult33
Ich habe vor mir neue Scheinwerfer zu kaufen! Am besten in schwarz.
Welche Scheinwerfer mit Linsen Leuchten am besten?
Ich lese oft das Scheinwerfer mit Linsen zwar gut aussehen aber wenig Leuchtkraft haben.
Ist das bei jeden Scheini mit Linsen so?
Da gibt es ja einige: Wie Raid, FK, und wie sie alle heißen.
Welche Leuchten da am besten?

Hi !
Habe auch die schwarzen In`Pro Linsenscheinis ! Es kommt drauf an welche Leuchtmittel verwenden werden !
diese komisch Xenon-Optik-Blau birnen kann man ja grösstenteils vergessen,also lieber Marken Leuchtmittel holen und vorher Testergebnisse lesen !!

MfG
tim

eSmoka 09.03.2008 20:34

hella de-scheinwerfer. da ist aber noch nix mit klarglas ;)

marcus 09.03.2008 20:40

Hella Celis Upgrade.

Die einzig waren Linsenscheinwerfern nach den DE-Linsen...

BlacK_GTI 09.03.2008 22:35

@ Köpi

sehe ich das richitg Nebler sind in Wagenfarbe? Wie haste die denn lackiert? Sind die Lasiert oder doch tatsächlich Lackiert. Sieht ein wenig seltsam aus deswegen frag ich.:)

FraKn 09.03.2008 22:38

Zitat:

Zitat von marcus
Hella Celis Upgrade.

Die einzig waren Linsenscheinwerfern nach den DE-Linsen...

DITTO !!!!

eSmoka 09.03.2008 22:43

Zitat:

Zitat von BlacK_GTI
@ Köpi

sehe ich das richitg Nebler sind in Wagenfarbe? Wie haste die denn lackiert? Sind die Lasiert oder doch tatsächlich Lackiert. Sieht ein wenig seltsam aus deswegen frag ich.:)

er hat die blinker in den frontscheinwerfern und unten die blinker + blenden einfach lackiert.

BlacK_GTI 09.03.2008 22:49

Jo das wusste ich das er die Blinker in den Scheinis hat nur das er dann unten die einfach gelackt hat.mhhh vielleicht ne elegantere Lösung? Airintakes +Clean:)

BruceWhaine 12.05.2008 02:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab seit gestern die schwarzen AE von In.Pro verbaut (siehe Bild). Bin total zufrieden damit, gute Lichtausbeute. Hab nur das Problem, das ich den LWR-Motor innerhalb des Scheinwerfers nicht einhaken kann. Hat jemand nen Tipp für mich???

eSmoka 12.05.2008 06:49

bau sie aus und halt sie mit dem glas nach oben. dann kannst du sie einfädeln. sollte da snicht gehen kannst du auch die abdeckkappe abnehmen und den reflektor etwas nach hinten ziehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.