![]() |
kupplung hackt Moin freunde! Ich hab ein problem! (werhätts gedacht...) manchmal wenn ich kupplung trette knarzt es während ich das pedal trette, also nich das getriebe, zum anfang dachte ich das die pedalauflage für den tretter nich richtig drauf is, weil es sich auch so anfüllte beim tretten, aber das kamm nur ab und an und auch nur einmal, niemals oft hintereinander. doch seit gestern abend is mir da bisl mulmich, denn ich fahre im 1. an, und will den zweiten rein machen, da knarzt es wieder so, und ich bekommen keinen gang rein ::heul:-: also wieder ausgekuppelt, neu und dann ging es (ohne knarzen). da war mir schon bisl schlecht,heute vormittag schonwieder bisl rumdegüst, da hatte ich auch wieder einmal! mein 1,6L ABU hat schon ü 22000 runter und meines wissens nach noch die erste,aber tritt sich an sich noch nich so schlecht, bis auf dieses knarzen.. . wo kann denn das herkommen? MFG Matze!::hammer:: |
bringst du den retour gang ohne kratzen rein? |
Zitat:
|
Kupplungszug ist OK? Eine verschlissene Kupplung zeichnet sich nicht damit aus, dass sie nicht richtig trennt, sondern eher, dass sie nicht richig schließt! MfG |
Zitat:
kann es was damit zutun haben? http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=getriebe wollen wir nächstes WE machen, und heute erstmalnach ölstand gucken! |
Wenn dein Getriebeölstand zu niedrig ist, kann das KLAR damit zu tun haben... ::hammer:: MfG |
ja is ja noch nich raus :D naja, ich merke das ja am kupplungspedall deshalb.. . naja, um 7 weiss ich mehr ! |
Blöde Frage: Wo kontrolliert man den Getriebeölstand???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |