![]() |
VW Blasen 2006 Habe mich mal schlau gemacht wann und wo das VW Blasen stattfindet Leider ist es nicht mehr auf dem MZA Luckau -heul- Da waren schon die Blitzhits sehr geil Dafür findet das VW Blasen auf dem Eurospeedway Lausitzring statt vom 28.07.2006 - 30.07.2006. weitere Infos unter www.vw-blasen.com |
Re: VW Blasen 2006 Sabber ich freu mich schon drauf!!!!! :D 2004 war ich da , der blanke hammer.....59.500Besucher mit 19000 Auto´s...Soviel Besucher hatten grade mal die Opelleute wie wir Auto´s..... :D 2005 waren wir auch wieder auf´m MZA zum VW Jam weil meine Leute ja nicht hören wollten.... war trotzdem Lustig aber 2006 wird wieder geblasen!!!! Komme was wolle!!!!!!!!!!!! |
Re: VW Blasen 2006 geile Sache dann sind wir ja schon zu dritt!!! bin auf alle Fälle auch wieder da auf m MZA fand ich es zwar besser aba naja wird schon werden ( Lausitzring iss auch näher 20 min) mfg lars |
Re: VW Blasen 2006 na klasse 20 min fallen bei uns auch nicht mehr auf wir fahren nachts los und kommen morgens an... 620 km aber die haben sich bis jetzt immer gelohnt!!!!!! :D I Love blasen!!!!!!!!!!!!!!!! ;D |
Re: VW Blasen 2006 ich bin auch dabei entlich steht der termin fest |
Re: VW Blasen 2006 wow 620 km aus welcher Ecke kommt ihr denn? ich bin Sommer über öfter mal aufm Ring da kannste Dienstags immer auf die Strecke mal Dampf ablassen iss echt geil |
Re: VW Blasen 2006 würde da ja auch gerne mal Dampf ablassen aber mit 75 PS ???? da werde ich ja fast von ner Ameise im Rollstuhl überholt lol Wer kommt noch alles ?????? |
Re: VW Blasen 2006 Zitat:
glaube mal da zählt eher wie die Kiste auf der Straße liegt und du um die Kurven kommst. Den Benz hatte es damals in der ersten Kurve schon ins Kiesbett geleiert und der BMW fahrer kam ausm Staunen nich mehr raus als ich ihm verklikerte das ich nur 75 ps habe Glaub mir auch mit 75 ps kannste da richtig Dampf ablassen!!! |
Re: VW Blasen 2006 Ich wohn in Emden.... das Outback von Deutschland , tiefstes Ostfriesland , an der Nordsee.... Kannst nicht viel machen hier .... Disco´s in der nähe kannst in die Tonne treten ... Hat sich aber ne gute und feste Tuningscene hier entwickelt.... Wir fahren 6 stunden ungefähr zum MZA Luckau aber es lohnt sich immer wieder das ist schon Heiliger Boden für uns!!! |
Re: VW Blasen 2006 ich bin auch dabei :) will ich mir auch mal an tun *g* |
wed da wohl nicht kommen ist ei bischen zu weit |
hi, ich komme aus berlin, für uns ist es nicht so weit, aber kein weg ist zu weit wenn es um vw-blasen geht. da stimmt ihr mir doch zu oder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich bin auf alle Fälle wieder da... 2005 auf dem Lausitzring war einfach geil... 2006 wird noch geiler. Allein bis zu unserm Platz wo wir gezeltet haben, von der Kasse an, habe ich im Standgas quer über den Platz, 2 Zigaretten in Ruhe geraucht. Und dabei die geilen Karren betracht. bestimmt 3-4km nur gerade aus. Geil. Jeder Zeit wieder... |
bin natürlich auch wieder dabei. |
Hä is denn nu wie angegeben vom 4. bis 6. August oder vom 27. bis 29. Juli? Is was in Luckau |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |