![]() |
Past der Tacho in meinen Golf ? ( Polo Tacho ) !!! So hab gerade einen Tacho bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching Jetzt ist nur die Frage ob er in mein 1,4 L 60 Ps golf past !! Den Tacho wo ich jetzt verbaut hab fängt bei 20 KM/h an und geht bis 200 KM/h. Will nur sicher gehen !! MFG Marcel |
ja tut er, nur ob die wegstreckenzahl passt kann ich nicht sagen. |
Natürlich passt die Laufleistung nicht aber die kann man sich irgendwo angleichen lassen wenn man will |
Das mit den Kilometern ist nicht so schlimm aber wollte nur wissen ob er past von den Km/H her !! |
Soweit ich weiß passt alles außer TDI und GTI aufwärts aber festlegen will ich mich da nicht |
Zitat:
|
Zitat:
wegstreckenzahl =! km-stand ::hammer:: wie aber schon gesagt, kannste alles bis gti nehmen. hatte auch in meinem 1.4 einen gti tacho. |
http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/118.jpg (c) ck222 Da kann die Wegstreckenzahl entnommen werden, das ist die Berechnungskostante für die aktuelle Geschwindigkeit bei Serienreifen & die zurückgelegten km. Deine Wegstreckenzahl sollte schon zum Rest das Autos passen, am besten passt immer ein Tacho mit gleicher Teilenummer. Alles andere verfälscht das Ergebnis. |
Zitat:
zustimm, zumal der tacho aus der auktion nicht vom golf ist, sondern vom seat. |
Jo das dachte ich mir schon !! Aber im Seat wurden die Gleichen Tachos verbaut !! So hab ihn erworben !! Werde dann berichten ob er geht. MFG Marcel |
Zitat:
|
Na das hört sich garnicht gut an !! Ich werde es dann sehen !! Hat keiner so einen tacho verbaut ???? MFG Marcel |
So Tacho ist Verbaut und Funktioniert einwandfrei !! MFG Marcel |
zeigt es auch die richtige geschwindigkeit an? |
Ob er genau geht weis ich dummerweise nicht !! Es ist übrigens ein polo tacho und der hat die Wegstreckenzahl 3956 !! Wenn einer was über den Tacho weis Hier posten !! MFG Marcel |
einfach mit GPS überprüfen |
Habs voher mal mit dem Navi verglichen past gut !! Bei 50 Km/h laut Tacho fahre ich ca. 47 !! Ist doch OK von der abweichung oder ?? |
gib mal die alte teilenummer von deinem tacho. |
Hab nur die vom Tacho mit der Uhr also der Alte !! Die hier 1H6 919 033 Beim Neuen ist keine Drauf !! Was willst du mit der Nr. ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |