![]() |
Back to Oldschool Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo ihr, also erstmal kenn die meisten mich ja schon ... ich wollte euch mal zeigen was nun aus meinem Golfi denn ich vor 2 Jahren von einem alten opi erworben habe passiert is ... Also meine Geschicht.... ich mit 17 Jahren wollte mit meiner unerfahrenheit ein auto tunnen also schafte ich mit hilfe meiner Mutter mir einen Golf 3 an. Und stellte es bei einem Nachbar in die Garage... Ich nahm alles aus einander und kaufte bei ebay neue spoiler und neue felgen... da mein Vorbesitzer alles innen drin grünlackiert hat musste es wieder schwarz werden .... lange hats gedauert doch es wurde wieder schwarz .... Nun wurde ich 18, ich durfte mit meinem Geschoss ( 90 Ps und bissle mehr ) auf die straße .... jeha der tuning durst war erstmal gestillt und der durst nach geschwindigkeit und autofahren kam.... doch dies ging nur bis es winter wurde ... da war es wieder das gefühl das auto is hässlich und muss schöner und schneller werden ... Doch irgendwie war da was im weg ... genau meine hässlichen fast and the fourius spoiler .... viel zu viel .... ! Also runter mit dennen und rauf mit dem oldschool zeugs .... :) Und hier die Bilder! Was sagt ihr da zu ? mfg euer Mo |
oldschool bleibt oldschool :D ne so wie er jetzt aussieht ist gut!! Aber wenner richtig oldschool sein soll, brauchste noch die BBS Felgen ;) mfg |
iii ne lass mal so old school dann doch net lieber dezent tuning *hihi* |
Jetzt sieht er auf jedem Fall schicker aus =) MfG |
Ganz schick eigentlich - steh sowieso auf schlichtes tuning, ... außer man hat richtig geld, bloß welcher golf fahrer hat das schon ;) gefällt mir. |
h4h4 stimmt ... das sind wahrscheinlich 1 % voll allen wenns hoch kommt .*hhr* ich nicht |
würd auch sagen eher dezent wie oldschool aber trotzdem 100 mal besser als mit den GFK schürzen.. nur was GARNICHT geht: dieses (ich nenns mal so) "bescheißen" bei der tieferlegung... in ner regenrinne parken mit den vorderrädern und dann ne kippenschachtel davor... is genauso, wie denn du mit den vorderrädern noch auf der straße stehst, aber deine Lippe schon aufm bürgersteig is.. effekt: wirkt tiefer, isser aber nicht.. aber sonst, schick.. mfg Jens |
Sehr schön ! Endlich mal jemand, der einsieht, dass viel GFK nicht viel bringt außer das man den Spott förmlich anzieht. Nach der Rückrüstung sieht er viel besser aus. Die Felgen gefallen mir, Borbet T´s sind was feines. Dem würden bestimmt auch die Schwarzen Hella Magic Colors oder die Original Abgedunkelten Leuchten gut stehen, schonmal getestet ? |
@ Der Mo : Beide Versionen ..... mit dem Bodykit und Oldschool - Like sieht er gut aus kommt eben auf die Umsetzung drauf an, wo deiner hat, denn das machts erst aus ;) bin mal gespannt wenn er dann komplett auf Oldschool getrimmt is ;) Gruss Thomas |
@ GT: meinst du vorne oder hinten ? ... habs noch nicht geteste aber werde es versuchen ... :) thx ,... |
@ charger : beschiss zugegeben aber is nur für denn winter 20 mm wieder hoch genommen worden und kommt jetzt dann die nächsten tage wieder 20 mm tiefer deswegen beschiss bei denn bildern erlaubt oder? |
Schaut gut aus weiter so! |
Zitat:
|
Gut das du das VR6 wieder abgerissen hast. Haette peinlich werden koennen wenn dich ein GSI stehen laesst :D |
:) Hey das vr6 hat mein vorgänger durf geklebt. ... :) *GG* greetz der mo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey schaut mal wie würdet ihr die Stoßstange hinten finden ? weil habe vor dieses jahr meine heck und meine seiten zu cleanen .... ! beim heck sind wa schon fleißig dabei ... ! greetz mo |
Zitat:
Sag mir mal den Hersteller von dieser Heck Stossi:winke: Ich finde die wirklich Top:) Mfg Sven |
Zitat:
bleib bei oldschool und gib nicht dein geld für son mist ausl ist nur rausgeschmissendes geld und kacke sieht dann auch noch aus ...... |
Servus, ich finde deinen Golf soweit ganz gut. Aber unter old school, versteh ich ein wenig was anderes! Man kann es bei einem Golf 3 zwar weit verbreiten. Aber ein old schooler muss old school Parts haben. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/92.jpg |
der rote sieht geil aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |