golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein kleiner 3er!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35954)

tasmanisch 07.03.2008 18:46

Mein kleiner 3er!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey VWler habs endlich geschafft mal halbwegs schöne Bilder von meinen 3er zu machen! wie findet ihr ihn? LG Tasmanisch

G3-Performance 07.03.2008 18:51

Wechsle die Stoßstange damit du kein Aussparrungen von den Neblern & Blinkern hast! Sieht doch billig aus oder findest du nicht? Etwas mehr Arbeit dürfte man schon reinstecken.

Sportauspuff? Ne oder^^

Ansonsten schön erhalten. Motor, Ausstattung serie vom CL bis auf die GTI Sitze?

playaz24 07.03.2008 18:59

Was ist den mit dem Auspuff passiert?

tasmanisch 07.03.2008 19:04

ja leider hat mein mein schöner REMUS eine beule im Rohr weil sich eine ganz bestimmt Person mal da rauf stellen musste ARRRGGGGHHHHH werde ich aber wieder zurechtbiegen!!!!^^ das CL zeichen habe ich drangelassen wurde aber 2004 der Motor umgebaut aber bitte fragt mich nicht wie viel PS drin is und welche liter weil das stimmt leider noch nicht mit den lappen überein! Habe die Bilder vorhin geschossen also leider noch meine Winterfelgen drauf ^^ sonst vorne mit der stoßstange habe ich schon entschlossen soll ne neue ran aber dann kommt die große frage!!!! Welche nehm ich???? naja bin noch am überlegen will diesen Sommer außen noch einiges ändern im golf! habe im Cockpit kleinigkeiten gemacht noch Tacho mit MFA usw. und anlage naja neue boxen und mein SUB im koffiraum! LG Tasmanisch

bubu 07.03.2008 21:22

ist doch ganz gut !!

ich finde aber, dass der "zerdrückte" ESD die Heckansicht stört ...

Flip 07.03.2008 21:59

nee net mein fall so....

Yeti 07.03.2008 22:10

hm, natürlich alles geschmackssache aber mir gefällt er so im moment nicht.

Die ganzen Aufkleber stören das Bild, warum hängt dein schaltsack so runter? Sorry aber irgendwie sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Zur stoßstange hast du ja schon gesagt das da eine neue dran soll, find ich auch gut, ich finde immernoch am besten gecleante originale oder eben nachbauten, die den originalen sehr nahe kommen. Die richtigen Scheinwerfer hättest du ja dafür!

greetz

tasmanisch 08.03.2008 01:37

das so mit den aufklebern find ich persöhnlich ganz net nur such ich zurzeit noch die richtige sticker combo für das ganze baby und habe mir noch gedacht das ganze auto rundum zu cleanen! Mit den schaltsack bin ich auch unzufrieden fenn ich ihn am hebel festmache ist er zu straff und rutscht imma raus und wenn ihn rausnehme rutschta runter!hmmm... voll dumm.....hat jemand vieleicht ne idee?

LG Tasmanisch

nepomuk 08.03.2008 03:37

ja, keinen atu schaltsack kaufen, sondern was vom golf 4 cabrio kaufen, der passt einwandfrei.
wen ndu die frontstossi schon änderst musst du das am heck auch machen, sonst siehts wieder nach nix aus.
bin auch kein fan von schroth grten, gefallen mir gar nicht.
sticker? wenn du gesponsort wirst: ja! wenn nicht: NEIN.
motorumbau? sieht nicht danach aus, aber halt uns auf dem laufenden.

sorry für soviel negativkritik, aber besser mann hört es vorher, bevor man zuviel geld für müll ausgegeben hat...

Red Bull 82 08.03.2008 05:38

Mein Fall ist es leider auch nicht..... Sorry....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.