![]() |
Innenraumlicht Langsam Ausgehen Würde gerne das das Innenraumlicht langsam ausgeht, und nicht so einfach boom und aus ist es.. wie mache ich das, was brauche ich ? hoffe ihr wisst was ich meine? |
Das geht vielleicht wenn du ein Kondensator einbaust, der sich dann entläd. Ich weis nur nicht ob der sich schlagartig entläd, oder ob der langsam und gleichmäßig den Strom abgibt, so dass es zum gewünschten Ergebniss kommt. mfg |
Es gibt z.b. bei Conrad.de einen sogenannten Dimmer dafür.. Ich schau gleich mal nach.. Diese hier hab ich gefunden.. INNENLICHT-VERZÖGERER: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...0&cachedetail= oder KFZ-INNENLICHT-DIMMER http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...0&cachedetail= |
^^ danke aber der link verwieß nicht auf die zwei artikel sondern zum warenkorb. Aber ich habe trotzdem die Artikel gefunden. Danke euch für eure Antworten!! |
hallo habe mal ne dumme frage habe mir den dimmer bestellt bei conrad und versucht ihn mit anleitung von conrad einzubauen aber irgent wie funktioniert das nicht wie klemme ich den an |
ist das nicht nur + und minus? |
also innenraum leucht hat 1.Minus 2.tür kontakt 3.Dauerstrom 4. Schaltstrom |
ah, du meinst an welchen Pin du an der Lampe musst? oder wie? ich habe vom Verzögerungsdimmomaten geredet. |
ja ich meine den dimmer endschuldige habe mich nicht richtig ausgedrückt ja an welche pin belegung habe schon vieles durch nichts klappt richtig !!!!! Weißt du vielleicht auch wie ich den orginalen verzögerer abschalte das das licht sofort aus geht ??? |
Ist die Verzögerungsschaltung nicht ins Innenraumlich integriert? Eine möglichkeit wäre dann sich ein original Innenraumlich eines Modells zu besorgen, das schon die Verzögerung hat! Das gabs nämlich Baujahr oder Modellabhängig Serienmäßig. |
ja es gabe die intergrierte innenlicht verzögerung !!!!! Die habe ich ja drin möchte aber sie abschalten und die Dimmer Funktion haben |
Man son Spielkram gibts im jeden Autozubehör Handel! Ist ein Relais was im Sicherungskasten kommt soweit ich weis! |
wenn dir meine fragen nicht passen dan lass es doch einfach !!!! und deine antwort bringt mich auch nicht weiter |
Zitat:
Sorry wenn du Dich auf den Schlips getreten gefühlt hast war nicht meine Absicht! ::heul:-: Mit freundlichen Grüßen Sveni |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nicht etwa die Deaktivierung wie in deiner Frage. Sich quer in den Beitrag eines anderen Forumsmitgliedes zu drücken und dann noch nen Harten Ton anzuschlagen gehört sich einfach nicht. |
ich sage mal wer lesen kann ist klar im vorteil !!!! erstens habe ich die antwort von VWsven falsch auf gefasst und 2. doppel postings sind ja nicht erlaub 3. der name des beitrags heist auch Innenraumlicht Langsam Ausgehen |
Würde mal sagen zurück zum Thema!!! |
Geht das licht bei dem verzögerer schlagartig aus oder wird immer dunkler, also geht langsam aus?? http://www.conrad.de/goto.php?artikel=853242 |
Zitat:
Bei dem da, geht das Innenlicht schlagartig aus, also das ding brauchst du ja nicht weil das ja im golf 3 automatisch nach 20 sekunden ausgeht. Du kannst ja mal guggen ob du aus dem Skoda Octavia die Innenleuchte kriegst, habe ich mir auch besorgt weil die hat ja die Dimmung und der Octavia ist ja so gesehen ein golf Ich habe meine für 10 € irgendwo gebraucht gekauft, musste eben guggen ob du die gebraucht bekommst, denn neu werden die preislich jenseits von gut und böse liegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |