![]() |
Gelber 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi leute nun zeige ich mal meinen Gelben Golf 3 würde gern eure meinung dazu wissen! Gelb is ja nun eine sehr seltene Farbe... Diese Bilder sind schon alt neue werden demnächst folgen...! Nun noch daten zum Golf : Der Golf ist Tiefer mit hilfe von Federn Reifen 215/45 R15 Alufelgen 7JX15H2 Et 25 Typ A701525 Sebering-Nachschalldämpfer mit doppelendrohr Grillspoiler von Bonrath Maschime : 75ps mit 1,6l Km 140,000 Bj 9.97 was nun noch verändert wurde: Kat,Steuergefät optimirung, neue Reifen, Hifi anlage, seitenmakierungsleuchten, Golf4 Scheinwerfer, nebel usw in klar. Was noch soll: andere Rückleuchten ev. noch seitendekor mal sehen wielleicht hat ja jemand von euch nen vorschlag?! freu mich über antwort.... in anderen Foren heiße ich Zitro Devil... :winke: |
ungewöhnlich aber gefällt mir! bilder von innen? |
kommen noch hoffe das ich es Morgen schaffe... |
Hi, Ehrliche Meinung? Lass ihn so! Ist selten genug im der Farbe zu sehen. Evtl. noch einen in Wagenfarbe lackierten Dachkantenspoiler und gut ist. Bis dann, Michael |
ja das ist auch geplant... danke für deine meinung... |
jo das sieht doch schon mal sehr nett aus, ich mag gelbe autos :D |
Sieht richtig gut aus!!!! |
Zitat:
Aber sonst nen chicker golf, nen kumpel hatte auch mal einen! washällst von nen bisl schwarz an deinem wagen? |
Naja er hat sie gleiche Maschine wie ich und trotzdem hat er mich auf ner langen graden (hatten wir danach mal ausprobiert) gut stehen gelassen |
Gelb fand ich bisher nur an BMW's und Lambo's geil^^ Aber ein G3 in Gelb gibts nicht oft und ist was besonderes! Lass ihn so. Sebring bringt guten Sound oder? |
mach eine GTI Lippe dran und Schwarze Blinker (Lasieren), dann wärer sau cool und schwarze scheibenfolie :) mfg |
GTI Lippe hat er schon länger |
Hey cooler Golf aber ich würde nicht unbedingt 215 auf einer 7er felge fahren ein 195 reicht auch volkommen und dann hinten noch die spur etwas verbreitern . die seitenmakirungs leuchten würde ich nicht machen . MFG SOX |
Also nachdem ich ja auch nen gelben Golf fahre muss ich ja sagen das der einfach nur geil aussieht. |
Also Reifen werden auch wenn Sie runter sind durch kleinere ersetzt und spurplatten kommen auch noch dran... Ja das stimmt habe leider ert einen Golf 3 in dem zustand gesehen wie meiner... Steuergerätopti.. bringt ne kleinigkeit aber nicht viel... (nur ca 3.5%) Also es hat ein Freund von mir gemacht.. aber andere Tuner wollen richtig Taler dafüt sehen!! ja mein Auspuff gibt guten sound zumindest was ich immer im Auto höre...g... BlackWallstreet : willst du nochmal? grins.. |
Zitat:
noch jemand ne idee? |
sieht echt schick aus! hab zur zeit ja auch noch einen gelben :) |
hi, ja dann zeig ihn doch mal bitte...freu... |
Ich find die farbe irgendwie schick .. hat nciht jeder ^^... xD ... außerdem kann man bei der außenfarbe den innenraum noch einiger maßen gut gestalten ... bei meiner net gerade möglich -.- |
hi,erstmal lob for deinen 3er mit gold kann i mich doch auch irgendwie in die seltene reihe der "gelben 3er" einreihen... ...schau mal meinen an unter mein goldstück in der signatur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |