![]() |
GTI Lippe hab mal ne frage ich bekomm ne gti lippe zum Geburtstag und bevor ich was kaputt mache wollt ich fragen wie ich sie ab mache bzw. befestige?? danke euch Patrick:bier: |
die alte machst du ab, und die neue klickst du einfach nur rein .... sollte keien großen probleme geben ^^ die gibbet auch billig bei egay:D |
denk dran, die ist mit 4 sechskant-schrauben befestigt! |
stimmt .... ick habe meene mit kabelbinder fest gemacht .. hällt einwandfrei ^^ |
Die Lippe an sich ist nur gesteckt an der Stoßi. Anschrauben (sind übrigens Torx Schrauben bei VW) kannst du sie nur wenn die passenden Luftführungen zum Radhaus hin hast. An die Luftführungen von der GL/CL Lippe passen die Verschraubungen nämlich nicht. |
und an den spalt in der mitte denken, denn bei vielen passt die in der mitte nicht wirklich zusammen :D |
Zitat:
|
bei der 1ten lippe (ebay) mit schwarzen Klebeband der sich beim erhitzen an die lippe gelegt hat. 2te lippe direkt von VW hat gepasst ohne das ich was machen musste. |
habe auch ne ebay lipppe dran hatte diese probs nicht ... |
hm warum muss man die noch hinschrauben. meine cl lippe war als ich sie wegmachte gar nicht festgemacht. nur geklickt |
Man muss sie nicht hinschrauben aber ab Werk ist es eben so gemacht um sie zusätzlich abzusichern. |
ich hab eine von JOM und die wird genau wie meine alte cl lippe auch geschraubt. zwei bohrungen passten von den luftzufuhr führungen. die hinteren schrauben habe ich weg gelassen und dann einfach im radhaus in das inner kunststoff radhaus eine schraube gedreht. fällt nicht auf und hält besser wie die original cl lippe die ich jede woche von strasse aufheben musste |
es gibt auch die sechskant version von den schrauben. nicht nur die torx... bei ebay muss man wissen wo man die lippe kauft. meine passten bisher in der mitte immer gut zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |