![]() |
inca pro. Aber auch die richtige die ich suche? hi leute. ich hab mal eine Inca Pro rausgesucht. Aber was bedeutet hier plug and play? Hat jemand diese? muss ich da noch irgendwas ausser die blinker rumwerkeln oder kann man die einfach einstecken und gut ist. Oder ist dieser fahrzeugsüezifischer kabelbaum nur eine verlängerung und man muss die kabel trotzdem selber ranmachen? Wär cool wenn mir einer helfen kann. Danke schonmal euer Torres |
es kommt darauf an, es kann sein das dein knopf zum schließen öffnet und dein öffner schließt, dann mußt du zwei kabel tauschen... das und die blinker ansteuerung was wirklich einfach ist dank den stromdieben die mitgeliefert werden. ich bin überzeugt von der inca.pro |
Plug & Play bedeutet einfach umstecken und fertig. Ich habe sich auch, ich habe 10min gebraucht sie einzubauen inkl. Blinkeransteuerung :-) |
cool danke aber ich hab die grad bestellt aber keine kontodaten bekommen, war das bei euch auch sO? |
Ja guck mal in deinem Postfach bei deinem Email anbieter. Da kannste dich dann durch den "afterbuy" klicken. Viel Spass mit der FFB |
ich habs über die internet seite geholt und da kam zwar ne mail aber komplet ohne bank daten. |
Hallo ist das so eine wo bei ebay angeboten wird oder??Dauert es wirklich nicht lange dass man ganze vorhandene zv erst motoren ändern muß usw sondern nur plug und play sozusagen??würde mir auch gerne eine nachrüten aber bin nicht so der elektronikfreak lach grüßle thomas |
Funktoniert nich! Wieso?? Meine Inca Pro Fernbedinung usw. ist eingetroffen! Problem dieses mal ist es leider nich die Plug and Play Variante! Sondern Kabel die man im Fußraum der A-Säule verbinden soll. Ich habe es genau nach Beschreibung gemacht: Rot und Weißes Kabel zu Rot vom Kabelstrang. Schwarzes Kabel zum Massepunkt. ZV Auf Gelb/Schwarzes zu Grün/ Weiß ZV Zu Orange/Schwarzes zu Grauen So leider höre ich zwar wie das Arbeitet aber es geht weder auf noch zu. Beim Knopf betätigen leuchtet noch das Linke Rücklicht auf. Blinkersteuerung habe ich noch nicht angeschlossen, aber das würde ja auch später gehn. Erstmal soll das Funktonieren. Kann mir einer Weiterhelfen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |