![]() |
tft mit leder beziehen moin ich schon wieder,ich hab da mal ne frage ich lass mir meinen himmel ja mit leder machen (schwarz) nu hab ich ja sonnenblenden tft monis drinne die sind aber grau,kann ich die gehäuse auch mit leder beziehen lassen ? oder is das schlecht wegen hitze etc? vieleicht kann mir da ja einer von euch helfen mfg raul |
kann dir nich weiterhelfen aber frag doch mal einfach den zuständigen sattler, oder wo auch immer du dir den Himmel beziehen lässt. der müsste dir weiterhelfen können! |
ja guzt aber der sattler kann mir doch net sagen ob der tft das aushält |
hallo kann mir da keiner weiterhelfen ??????????????????????? |
ich würd einfach mal beim hersteller der tft´s fragen!? die müssen sowas doch wissen! |
Sattler die öfters tuningkarren gehabt haben, werden sowas vll. wissen weil sie sowas wohl dann schon öfters gestellt bekommen haben...Einfach mal in bekannten sattlerfirmen nachfragen. |
wieso lackierst du nicht die Gehäuse der TFT´s |
weil ich angst hab das ich bei der aktion irgendwas kaputt mache wenn ich ihn ausseinander baue |
wie sinnfrei ist das denn? um da leder drüber zu hauen, solltest du auch hier den rahmen demontieren o0!.. versteh jetzt grade das problem ansich nicht! Edit: rahmen mit leder?kann dann gut passieren, das du den rahmen nimmer drauf bekommst |
beim monitor kannst du bei der demontage nicht viel falsch machen, un wie amazing schn gesagt hat zum beziehen müssten die verkleidung eh ab. |
da habt ihr beide recht,hab ich net drann gedacht,der sattler hat mir auch gesagt das ich das gehäuse eh asseinander bauen muss,also kann ich ihn dann auch lackieren denk mal is die sichere variante da er dann auf jeden fall genug luft bekommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |