![]() |
Motor-Kabelbaum anschluss-skizze Hallo.. ich bekomm demnächst einen 1.8L -75Ps aam motor Bj ´94 und brauche dafür eine Motor-Kabelbaum Anschluss-Skizze (Schaltplan) kann mir da jemand weiterhelfen?? wir waren schon bei nem VW-Vertragspatner aber die haben gesagt das sie den nich weitergeben dürfen :grummel:: |
Die Jungs bei VW WOLLEN ihn nicht weitergeben, da sie sich erhoffen, dass das Auto in die Werkstatt gebracht wird! Einfach ein Buch der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst", "Reparaturanleitung" oder "So wird's gemacht" (das letzte finde ich persönlich nicht so toll) für knapp 20 Euro kaufen, da sind fast alle Stromlaufpläne drin! Lediglich einige Zusatzausstattungen fehlen! Beim Kauf auf die passende Motorisierung achten! Die Pläne in den Büchern stammen übrigens original von VW, wurden also schonmal weitergegeben! MFG |
Ich werd mir die bücher mal angucken..DANKE |
Für Einsteiger würde ich "Jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen! Das Buch enthält viele nützliche Tipps, also nicht nur Stromlaufpläne! Benutze ich auch des öfteren! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |