![]() |
Gleiche Stellmotoren? Hallo, ich habe da mal so eine Frage. Sind die Stellmotoren für die Scheinwerfer alle gleich, oder gibt es da unterschiede. Mir wurden meine nämlich mit den Scheinwerfern geklaut und ich habe keine Ahnung was da vorher für welche drin waren, nicht das ich nachher falsche kaufe. Schöne Grüße Kai |
Es sind nicht alle gleich. Wenn du zum Beispiel eine auto. Leuchtweitenregukierung hast, die Motoren sind deutlich schneller als die Serienteile. Allerding gibt es soweit ich weiß zwischen den BJ keine Unterschiede. Cheers |
Hallo, nicht das dieses Stäbchen mit der Kugel am Stellmotor ne unterschiedliche Länge hat, oder die Zähne der Befestigung ne andere Form haben. Gibt es die automatische regulierung nicht nur bei xenon? Schöne Grüße Kai |
Soweit mit bekannt kann man die Länge der "Stäbchen" variieren. Die ALWR (auto. Leuchtweitenregulierung) ist für Xenon vorgeschrieben, kannst du aber auch einbauen wenn du kein Xenon hast. Ist nicht verboten. Cheers |
wie kann man denn die stäbchen varieren??? |
Ist es nicht so, dass du die weiter rein und raus drehen kannst?! Das dachte ich zumindest immer... |
die älteren haben plaste stäbchen die fest sind und die neueren metallstangen mit gewinde die einstellbar sind. funktionieren tun beide gleich |
moin,esmoka....... welche sind denn geeignet für die angel eyes von fk??? die mit den plaste stäbchen sind irgend wie ziemlich zu kurz |
also eigentlich sollten die reichen weil das "serie" ist. ansonsten musst du halt mal schauen ob die mit metallstäbchen soweit verstellbar sind das die lwr dann auch fehler frei funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |