![]() |
angel eyes brücke hi ich hab mir von fk die angel eyes gekauft. hab einkammer scheinwerfer gehabt also müssn die brücken irgendwo rein. ich glaub mal gelesen zu haben beim stecklplatz 10. weis es aber nicht mehr. wo muss nun die brücke rein? und wo is dann dieser steckplatz. zählt man bei den steckplätzen von oben nach unten von links nach rechts ganz normal von 1 bis ...? also dann so steckplatz 1 - steckplatz 2 - steckplatz 3 - steckplatz 4....... steckplatz ? - steckplatz ....... |
Zitat:
|
ah okay dankeschön. werd das jetz schon finden. gruß christian |
yawns bei dir ist irgend was falsch... ich such mal kurz das bild.. |
okay habse eben eingebaut und hat alles perfekt geklappt. danke sehr |
naja da gehört die brücke abe rnicht hin normalerweise.. edit: da ich ck222`s bild nicht finde habe ich mal kurz mit klebeband auf einer zerlegten ze markiert wie die grücke liegt bzw wo sie liegen soll: http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/62.jpg |
ich hab diese brücke nich mehr :( bzw war bei den scheinis nich dabei (gebraucht gekauft) wo bekomm ich so eine brücke her? bzw wie kann ich das problem anders lösen? kann man sich da nich was selber bauen?! mfg |
ich hab mal gehoert das man ganz einfach an fk ne mail schreiben kann und die schicken dir dann sofort eine zu |
hab fk vor ner halben Stunde ca ne Mail geschickt und siehe da ich bekam gerade die Antwort das die Brücke in Versand gegeben wurde:D:D also werd ich die nächsten Tage wohl Post bekommen :D |
Zitat:
Bis dann, Michael |
Zitat:
Siehst ja, dass es geht .. und das, was du da markiert hast, is doch genau das |
dann ist dein code bei mir verschoben.. weil da sitzt das ganz links.. |
heute hatte ich die brücken ( sogar 2 ) im briefkasten... und ich hab keinen cent bezahlt... also wer so ne brücke brauch einfach ne nette mail an Fk schicken :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |