golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   rat gesucht (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35783)

richard 04.03.2008 21:44

rat gesucht

hi leute ich habe ein problem und zwar ich baue mein golf grad extremst um jetzt bin bei der motorhaube weis einfach ned was ich mit der machen soll so abgelutschte kiemen hat jeder nen tiefergesetzten einlass auch i will etwas das keiner hat aber auch net kitschig is könnt ihr mir helfen mit fotos oder teilen

stitchkai 04.03.2008 21:46

So blöd wie es klingt aber lass sie orginal das hat scho fast keiner mehr

richard 04.03.2008 21:49

aber original gibt es noch leider zu viele freunde haben das auch schon gesagt aber hinten ist er schon komplett anders sowas hab i no nie gesehen weder zeitschrift oder i net daher kann er vorne net original bleiben leider so hab ich jetzt den streß zu suchen was i mach nur bb is a doof

Tommy86 04.03.2008 23:10

1. hutze like subaru impreza drauf.
ist naturlich geschmackssache.

2. falls dein motorraum tip top ist evtl mit plexiglas ausschnitt

wir können dir nur irgendwelche skurilen dinge vorschlagen. was dir gefällt und was nicht liegt an dir.

setz doch mal ein bild von deinem golf rein damit man sich mal ein bild von machen kann

Metal_Invader 04.03.2008 23:13

Wen du was haben willst das keiner hat dann mach es wie Homer und hau die mit ner Hake Beschleunigungslöcher in die Haube ::hammer:: .

Katte 04.03.2008 23:32

Mach doch drei Diagonale Lufteinlässe auf deine Haube! Schön paralell natürlich!!!
Mfg Katte

playaz24 05.03.2008 06:31

Zitat:

Zitat von richard
aber original gibt es noch leider zu viele freunde haben das auch schon gesagt aber hinten ist er schon komplett anders sowas hab i no nie gesehen weder zeitschrift oder i net daher kann er vorne net original bleiben leider so hab ich jetzt den streß zu suchen was i mach nur bb is a doof

Lass doch mal Bilder von deinem Heck sehen!

GolfNewBe 05.03.2008 09:38

Mach die Motorhaube grade... Also das die in der Mitte nicht mehr höher ist als an den Seiten... Verstehst hoffentlich was ich sagen möchte. *lach*

nepomuk 05.03.2008 10:44

Zitat:

Zitat von GolfNewBe
Mach die Motorhaube grade... Also das die in der Mitte nicht mehr höher ist als an den Seiten... Verstehst hoffentlich was ich sagen möchte. *lach*

dann kann er gleich ne vento haube draufmachen

Rennsemmel82 05.03.2008 10:53

Zitat:

Zitat von nepomuk
dann kann er gleich ne vento haube draufmachen

Er meinte den Buckel in der Mitte raus ;) Nicht die rundung vorne!
Ist aber nur sehr schwer mit viel Arbeit durchführbar. Und sieht glaub ich auch nach nix aus.

Gruß

nepomuk 05.03.2008 11:07

das würde von der linienführung wirklich scheisse aussehen...

GolfNewBe 05.03.2008 15:38

Zitat:

Zitat von nepomuk
das würde von der linienführung wirklich scheisse aussehen...

Ne nicht zwingend... Kommt aufs Gesamtkonzept an. Habe es schon einmal auf einem Treffen gesehen und fand es echt gut. Wollte es bei mir auch machen, aber selbst ein Karosseriebauer hat gesagt das es verdammt schwer wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.