![]() |
Spurplatten Sommeraktion Durch Großbestellung haben ich wieder einiges an Spurplatten sofort lieferbar. Alle im LK 4/100 + 4/108 (Doppellochkreis!) VW/Audi/Ford 57,1mm Nabenbohrung 10mm pro Achse -20€ 20mm pro Achse mit Zentrierung -35€ 30mm pro Achse mit Zentrierung -37€ 40mm pro Achse mit Zentrierung -39€ Radbolzen in M12*1,5 Kegel oder Kugel 1,50€/Stück Felgenschlösser mit längerem Gewinde ab 12€ der Satz Auch viele Spurplatten in 5/100 und 5/112 VW/Audi verfügbar Felgenschlösser auch in M14 Lochkreisadapter 4/100 auf Porsche 5/100 auf 5/112 und vieles mehr. Gutachten jeweils dabei. Bei Interesse PN oder Tel.:0421/9871734 http://http://www.golf3.de/clear.gif |
TÜV-Gutachten dabei? |
Hallo, in welche breite sind die Adapter von 5/100 auf 5/112 verfügbar? Gruß |
bekommt man an solche spurplatten auch 5 loch felgen ran oder haut das von der aufteilung nich hin ????? mfg markus |
Ich würd ganz gerne zum Ende des Monats oder anfang nächsten monat welche für hinten haben (20er) ich meld mich dann nochmal |
hast du auch 30mm pro seite also 60mm insgesamt für achse? 25mm pro seite würd auch reichen ;) und was ist das fürn gutachten? teile oder abe? hab ich das richtig gesehen das die 35euro kosten oder preis - (minus) 35 euro? |
??? hast au 60mm pro Achse??? bräuchte welche |
Zitat:
hätte gerne ein paar 40mm mit 4/100 lochkreis, außerdem die dazu passenden radbolzen insg.also 8 stück!!! bitte sende mir deine kontodaten mit preis und verwendungszweck an: [email protected] dann überweise ich dir das geld und gebe dir meine adresse, usw.!!! danke lg scherny:winke: |
Schick mir mal bitte nochmal die Preise für: 2x20 mm Spurplatte 4/100 4 Radschrauben für 10er Spurplatten 4 Radschrauben für 20er Spurplatten |
was ist das für ein hersteller |
Supersport. Habe auch 20er, leider waren die mitgelieferten Schrauben zu lang für die Trommelbremse. |
geht bei den preis noch etwas |
ich bräuchte 2x 40mm ohne zentrierung und 2x 30mm ohne zentrierung! haste sowas da? pn mit preis und bild bitte! |
Noch einiges am Lager und es wird immer wieder aufgefüllt. Auch für andere Fahrzeuge wie Polo, GolfV, Passat 35i, Passat 3B+BG,T4, Audi A3/A4/A6/A8 ... Bei Interesse PN direkt an mich oder Tel.:0421/9871734 Montag - Freitag ab 8Uhr |
Zitat:
Ab 10mm pro Spurplatte immer mit Zentrierung -alles andere ist Müll und bringt nur Unwucht auf die Achse. Spurplatten 2*20mm mit Radbolzen für 4/100 liegt der Satz z.B. bei 48€ Am schnellsten geht immer PN direkt an mich oder gerne auch Tel. |
Aus Sommer wird Winteraktion! Die kleinen M&S sollen ja nicht in den Radkästen verhungern... Falls Interesse an Spurplatten bitte PN direkt an mich. |
Brauch ich bei 30mm pro Achse neue Radbolzen? |
Zitat:
Komplettset inkl. langer Radbolzen 50€ +5€ Versand. Falls Interesse PN und ich sende dir meine Bankverbindung. |
Spurplatten Auf gehts in die nächste Runde! Spurplatten bringen eure Winterräder auch gut raus! Auch andere Fahrzeuge Audi, BMW, Seat, Skoda Spurplatten am Lager. Einfach per PN unverbindlich Preis erfragen. |
Winteraktion! Bei Interesse per PN melden! Unsere Sommeraktion geht natürlich auch im Winter weiter! Und mal wieder hoch damit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |