golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ebay GTI-Lippe,- frage wegen Farbton (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35712)

-->Hendrik<-- 04.03.2008 00:20

Ebay GTI-Lippe,- frage wegen Farbton

Hi leute
ma ne blöde frage, kommt der farbton von den ebay - GTI/ VR6 lippen eig mit den Farbton wie an den seitenleisten hin?:stupid: ich brauch ne neue hatte vorher ne Originale von vw aber ich hab den eindruck das die lippen aus ebay mehr grau sind als schwarz und das würde mir nicht gefallen... MFG Hendrik :winke:

cartman1 04.03.2008 00:40

Also an meinem alten Golf hatte ich auch 2 Lippen von Ebay dran und es gab da keine farblichen Unterschiede. Gute Qualität, exakte Passgenauigkeit.
Kann ich empfehlen. (Hatte beide male bei Verkäufer "pierrehartung" bestellt. Da gab´s hier auch mal einen Thread drüber.
Am neuen Golf ist immer noch die Originale dran. Die ist noch sehr gut :)

MFG

GeForce 04.03.2008 05:50

also farblich kaum nen unterschie dzu merken, ist mir bisher zumindest nie was aufgefallen! zumal in meinem fall sogar die seitenleisten schon ausgeblichen sind und es da schwer wird immer die selben töne zu treffen.

golf.1994 04.03.2008 08:01

das sind quasi wie die orginalen passen super bleichen nich so aus und sehen aus wie die orginalen ;) also wer die bei vw kauft hat zu viel geld und keine ahnung

ZepnGabber 04.03.2008 08:02

Hab mir die auch bei ebay geholt. keinerlei unterschied inner farbe und passt genau^^ würd mich in arsch beissen wenn ich 40€ für eine von vw holen würde....ist bei vielen ja eh ein verschleißteil wenn ich mir mal so die bilder hier angucke :D

-->Hendrik<-- 04.03.2008 14:17

Alles klaa :)

GolfNewBe 04.03.2008 14:42

Habe gehört die brechen sofort beim aufsetzen. Ist da was dran? Habe nämlich jetzt eine bestellt da meine jetztige schon so hässlich und kaputt ist. Aber da der Golf mit den Winterreifen relativ tief vorne kommt setze ich doch schon ab und an mal auf.

theGTIgirl 04.03.2008 14:56

also meine lippe passte auch mit dem rest zusammen, hat ganz genau gepasst und ist auch nicht gebrochen oder gesplittert

GolfNewBe 04.03.2008 14:57

Okay dann wieder nur ein blödes Gerücht. ;)

nepomuk 04.03.2008 15:10

meine aus ebay, war der totale mist, die hat nicht gepasst vorne und als ich sie abmachen wollte, sind an den seiten die halter gerissen und stecken nun in der stossi fest! könnte kotzen!

ronnystritzke 04.03.2008 17:58

hatte auch so eine einmal aufgesetzt auseinandergebrochen, geschweige denn sie hätte gepasst, war jede seite ca. nen cm zu kurz, totaler mist aber von vw die ist leider sehr teuer:(

coffeeholic 04.03.2008 18:10

Meine (auch von pierrehartung) hält bis jetzt seit August letzten Jahres, obwohl ich bereits mehrere Male leicht aufgesetzt bin, und auch schon manchmal etwa einen Meter lang über den Boden damit geschleift bin, wenn ich in den tieferen Teil des Werkstatthofes eingefahren bin.
Der Farbton war gleichmässig, allerdings hatte ich keine originale mehr zur Hand, die nicht schon nachträglich geschwörzt wurde, deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten. Allerdings hatte ich meine dicke Lippe auch gleich geschwärzt, damit sie zum Rest passt!

theblueone 04.03.2008 18:13

also ich hab die auch von PierreHartung dran und bin damit absolut zufrieden...
aufsetzen tue ich schon, wenn ich die Hofeinfahrt zuhause rein oder raus will - geschweige den in die Garage...
Kein Thema, die Lippe macht das vollkommen mit, seit 1,5 Jahren...ist zwar zerkratzt aber nichts geborcher oder dergleichen

Kaico 04.03.2008 18:14

Moin,
hatte auch zuerst eine Ebay Lippe, keine Ahnung von wem die war die Passgenauigkeit war 1a. Die Struktur die Form und die Farbe 100% VW aber das Material war billig. 1 mal aufgesetzt direkt gerissen. Hatte 7€ dafür bezahlt, hab dann 3 Tage später die original Riegerlippe in Ebay geschossen nagelneu für nen 10ner xD

Det0x 04.03.2008 18:32

kauft euch einfach von nigrin kunststoffschwarz, damit schwärzt ihr eure seitenleisten sowie die lippe, und beides sieht wieder richtig schön schwarz aus. sehr zu empfehlen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.