![]() |
Mein Baby wurd aufgebrochen.... Mir haben se heute auf der beifahrereseite die scheibe eingeschlagen....mein radio, mein navi, meine oklay alles noch da nur mein fahrzeugschein samt ABE´s und mein portmanei haben se mit genommen (10€ waren drinn) diese deppen !!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
wer sein portmanei und navi offensichtlich im auto liegen lässt ist es selber schuld wenn das auto aufgebrochen wird. naja trotzdem sehr ärgerlich |
Zitat:
und das portmanei war unterm fahrer sitz |
hmm,wieso machst dir die mühe dein portmornai unter fahrersitz zu packen,packs in die hosentasche........ naja will ich dich nicht weiter kritisieren,mein beileid,man gut das ich noch nicht in den genuss gekommen bin.......... ps:wo lagen dein fahrzeugschein und deine abe`s |
da kann man nix machen bei nem kollegen haben sie auch dieheckscheibe eingschlagen am nachmittag um 2 uhr..... |
Zitat:
die lagen im handschuhfach ----- war aber heute mittag noch mal da und hab ca. 2 stunden gesucht und meine mappe mit dem fahrzeugschein und den abe´s wiedergefunden lagen in einem gebüsch....aber weit und breit kein portmanei hab auch mal die scherbenhaufen gezählt müssen an die 6 autos sein die aufgebrochen worden sind ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |