![]() |
Welche Bremsscheiben??? Hey hab da mal ne frage zu bremscheiben.- unzwar brauch ich für die vorderachse neue bremsscheiben jedoch finde ich 1000stk. chek da nicht ganz durch. welche könnt ihr mir empfehlen? habe zur zeit belüftete kann ich auch massive nehmen??? daten : 1,8L 90ps bj 10/92 schaltgetriebe ohne ABS wäre euch echt dankbar wen ihr mir helfen könntet. mfg |
bleib mal bei den innenbelüfteten...alles andere wäre ein SEHR SEHR GROßer Schritt rückwärts...die Bremse kühlt viel besser und greift somit besser. Normale Scheibe oder Sportlich? Normale: ATE oder Brembo 'normal' Sportlich: ATE Powerdisc Zimmermänner gelocht(aber keine Sportbeläge mit fahren!) Brembo Maxx Sandtler Typ (gibt zuviele)... |
Moin. Also wenn du jetzt belüftete hast gehe ich mal davon aus, dass du 256x20 vorn hast und dabei solltest du auch bleiben. Die einzigen vollen Scheiben, die ich kenne sind die 239x12, aber die haben zwei Nachteile: 1. kleiner 2. schlechte Wärmeableitung. Ich denke nicht, dass du irgendwann mal deine 239er innenbelüfteten Scheibe mit ner 239x20 vom Polo G40 abgegradet hast:) Also musst nach 256x20 Scheiben ohne ABS gucken edit: kann nur ATE empfehlen Sag dann müsstest du aber einen GT haben, kenne keinen der bei dem Baujahr innenbelüftet hat bei der Maschine. Gruß Marcus |
danke für die antworten aba diese dinger sind ja ziemlich teuer oder??? oder such ich mir die falschen raus? Zitat:
ja ist ein gt mfg |
Also dann brauchst du 256x20! ATE hat noch eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sportscheiben werden nicht viel bringen und sind teuer. Marcus |
Auto fängt mit A an und endet auf O... |
in der sufu wirste noch mehr finden.... meine vorredner haben eiglt ales gesagt! spare nur nich an den scheiben ! am ende können cm entscheiden !! lg Juli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |