![]() |
Wolle in VSD Hi, hab mir vorhin ne Vorschalldämpferattrappe ersteigert. Jetzt will ich die aber oben nochmal aufflexen und irgendwas reinstopfen das sie den Klopf Test übersteht :) Ich hätte hier noch Glaswolle und Steinwolle rumfliegen. Was davon eignet sich den besser? Hält Glas oder Steinwolle überhaupt die Hitze aus oder verbrennt die Wolle? MFG Baui |
klebe lieber von innen dämmatten rein, aber wozu klopftest?!?! Vorm TÜV kann innerhaklb von 15 min. den alten wieder rein hängen, und wenn dich die cops ärgern wollen, dann bekommste auch nur ne mängelkarte und hast auch wieder zeit deinen alten reinzubauen! einfach den alten aufheben und gut is ;) |
Ich hoffe du weisst das ne Atrappe nicht erlaubt ist. ;) LOL hab mir auch eine gegönnt |
@Matze: Naja da ich die Wolle hier noch rumfliegen hab würde es mich ja nix kosten. Und der TÜV ist kein Problem, der ist erst wieder in 2 Jahren so weit denk ich jetzt noch nicht :D Und da ich noch in der Probezeit bin muss man ja nicht umbedingt nen Punkt riskieren ;) @vwgolfer84: Ja schon klar ;) |
wenn du keinen punkt riskieren willst, dann lass die atrappe weg, aber dagegen klopfen wird so einfach da keiner! |
Nehm die Steinwolle die Verbrennt nicht! Viel Spass das Risiko fährt mit dir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |