![]() |
Neuaufbau Vento VR6 Wie viele wissen, hatte ich mit meinem Vento ja einen kleinen Unfall... leider nen Totalschaden rausgekommen!!! Naja hier mal der Neuaufbau eines neuen Vento's: |
so das mal zum ersten, sonst werden es zu viele bilder am anfang |
so, nen paar tage danach habe ich dann mal angefangen den motorraum zu machen... wachs entfernen, dichtmasse entfernen und reinigen... |
das wars dann fürs erste.... gibt erstmal genug bilder zum anschauen |
schöne Bilder! Bin auf weitere gespannt! |
Gibts auch Angaben zu weiteren Vorhaben und Änderungen... Farbwahl oder ähnliches??? |
Das wird auf jeden fall richtig Fett..... Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt..... |
Das wird ein tolles Gefährt werden.. Freue mich schon auf weitere Bilder.. Was ist denn noch alles geplant? |
also geplant ist: - Schmidt Modern Line (tiefbett hochglanzverdichtet stern weiß gelackt) von "popie" - Lack wird silber mit ....(verrate ich nicht) perleffekt.... motorraum schwarz matt und mit leichten airbrushübergang, damit es nen schönen übergang gibt! - Weiß Lederausstattung incl. Amabrett - Innenraumteile in klavierlack lackiert das ist erstmal so das grobe |
Na dann viel spaß beim Umbauen!:winke: |
hau rein alda :D gehst ja schon gut los MfG |
sieht noch nach viel arbeit aus!!! wird sicher GUT!! |
ja ist auch noch sehr viel arbeit.... aber muss halt gemacht werden!!! so habe ich mein auto gleich so, wie ich es will.... von unten bis oben |
genau, lieber ein mal richtig als immer wieder was dazu gemacht und dann wirds nie perfekt!!! |
gefällt mir...! mach mal schön so weiter, wird nen einsA wagen! greetz |
ja, hoffe das es bald alles nen bisschen schneller geht, leider im mom nicht viel zeit... ärgert mich nen bisschen!! naja wenn der motorraum fertig ist, und alle teile soweit da, geht der wagen zum lacker... in der zeit wird dann der motor fertig gemacht und dann geht das zusammenbauen los... muss die tage mal anfangen mein ama-brett mit leder zu beziehen und dann die seitenteile leicht mit Farbe bestücken, habe jetzt komplett schwarz leder, soll halt nen bisschen weiß mit rein, hab ja dann recht viel weiß in innenraum:) sonst werden jetzt am wochenende die hinterachse getauscht und ich werde anfangen den motorraum zu schweißen!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |