![]() |
Golf 3 Variant Joker Edition Urteil ! Hallo, ich suche einen Golf 3 Variant Joker Edition... bzw. Joker ist nicht so wichtig.. aber nen Kombi... was sagt ihr zu diesem Hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Händler.... relative neu... preislich ok ... gibt es irgendwelche mängel die man wissen sollte.. bzw.. was haltet ihr von dieser Karre ?? mfg |
|
naja, durch die tatsache das er grün ist ist er mit vergleich baren anderen modellen ca 800€ billiger!! |
ja grün ist mir egal.. aber steht eigentlich schon ganz gut da oder?? wisst ihr ob dort ein bordcomputer am start ist?? also mit verbrauch.. und restkm. ? |
finde ihn preislich etwas hoch |
wo findet ihr was billigeres?? ich finde dafür das dort alles neu gemacht ist.. ist der preis ok ... nochmal zum bordcomputer ist einer drin?? ach und ist in der joker version keine Klima drin?? mfg |
ich finde ih zu teuer. bordcomputer glaube ich nicht dass er einen hat |
Hi, also Klima hat er definitiv nicht. Auch wenn das Auto gut dasteht ist er für die Laufleistung etwas teuer. Mfg |
wo findet ihr billigere autos die vergleichbar sind??? |
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=35336766 was sagt ihr zu dem ?? is billiger weniger km .. aber halt türkischer händler.. bin da immer sehr vorsichtig ob da was ge"türkt" ist... soll nicht rechtslastig klingen.. aber man hört ja die geschichten.. |
ich find ihn auch zu teuer. ich hab mit meinem cousin ein golf 3 variant joker gekauft. 112tkm gelaufen, 1hand, unfallfrei, bj.7/97 und haben 3300euro bezahlt. in jazzblau mit allen leisten in wagenfarbe plus neue winterreifen und borbet T 7*16 zoll mit sommerbereifung die wohl nicht mehr so gut waren. Und der von meinem cousin hat klima , ABS, und die jokersportsitze. |
ich hab für meinen 4500€ bezahlt Golf 3 yachting Variant black magick perlefek klima alu winterreifen Abnehmbare AHK sportsitze BJ:97 top zustand KM:120t. 1,6/101PS |
Der grüne ist zu teuer. Für den Preis habe ich meinen Variant EZ. 11/97 mit 110 PS TDI Motor und Klima bekommen. Auch vom Händler. Der macht mir im Juli auch noch kostenlos neuen Tüv. Den weißen würde ich zumindest vorher mal checken lassen und Bordcomputer haben beide nicht. |
warum haben die alle kein bordcomputer?? das dürfte doch 1999 langsam standart gewesen sein ... vom preis her ist aber der weise annehmbar oder?? wo findet ihr so tolle angebote.. bei mir in der gegend ist alle scheise.. 72108 Rottenburg.. :/ wer was hat bitte melden ;) zur debatte steht immo http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=35336766 sowie http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e&pageNumber=1 |
Das liegt nicht am Bj. 99, sondern an den 75 PS Motoren. Da wurde bzw. konnte nicht verbaut werden. Serie war der BC nur in den GT, GTI und VR6 Modellen. Habe meinen BC auch nachgerüstet. |
nachrüsten ?? kosten?? sowie arbeitsaufwand bzw. technischer verstand der benötigt wird.. ich bin nicht dumm und kenn mich mit elektrik aus.. aber will da keine 20 stunden arbeit für nen BC verschwenden... mfg |
|
Geh mal auf www.silversnakeshome.de dann auf Tippsund Tricks und dann auf MFA nachrüsten. Der Umbau ist in 2 Stunden machbar. Du brauchst einen anderen Tacho samt Kabelbaum einen neuen Wischerhebel samt Kabelbaum, Öl- & Außentemperaturgeber und dann noch das Kabel für das Verbrauchssignal vom Motorsteuergerät zum Tacho ziehen. |
wären bei den ersten beiden so ein BC dabei?? glaubst du bei dem ersten für 3699 ist das VHB oder eher festpreis.. bin leider noch schüler und daher nicht krößus... desweiteren.. wie sieht die haltbarkeit bei den 1.6 motoren aus?? danke das du für mich ein bischen gesucht hast.. und sogar auf die umgebung geachtet hast.. mfg |
Erstes auto : VW Golf III Family Variant 1,6L 101PS EZ:11/1997 Modell 1998 ca.122.000km vollservice bei VW unfallfrei. Ext:Servo,ABS,4xAirbag,Zentralverriegelung ,2xEl-fensterheber,Sitzheizung,El-Schiebed ach in Glassausführung, Blaumet,II.Hand sehrguterzustand.Tacho wurde durch VW bei 60.000km erneuert alles im service Buch dokumentiert akkueller tacho stand 62.000km.Garantie auf wunsch bis 36 Monate möglich. Irtum und Zwischenverkauf vorbehalten. der Tacho wurde gewechselt.. woher weiß ich das der verkäufer sicher bei 60000 km gewechselt hat und nicht bei 80000 ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |