golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lautsprechereinbau / Hilfe gesucht! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35578)

VW-Szene-Regensburg 01.03.2008 14:58

Lautsprechereinbau / Hilfe gesucht!

Heyhey,
ja ich bins mal wieder.Sorry wenn ich euch auf den Sack geh ;).
Bräucht Hilfe beim verbau von Lautsprechern in die Türen vorne. Wenn jemand aus Regensburg dazu Zeit hätte mal vorbeizufahren bzw sich hier zu melden und ich komm dann kurz vorbei wäre das sehr nett. Würd auch einen ausgeben ;).
Ich danke eich dass ich schreiben darf.

THX

MFG VW-Szene-Regensburg

Topic geändert!

VW-Szene-Regensburg 06.03.2008 16:21

keiner aus dem Raum Regensburg da der mal ne halbe Stunde helfen könnte??

$$beginner$$ 06.03.2008 16:22

:S will ja nich unnötig hier spamen... aber wieso kannst das nich selbst?!
also wo liegt das problem?
Lautsprecher wecheln is kein ding selbst für absolute leihen!

VW-Szene-Regensburg 06.03.2008 17:07

wechseln nicht aber kabel ziehen...und hier wird soviel drüber geschrieben und man versteht am ende eh nur noch bahnhof.

Red Bull 82 06.03.2008 17:14

Probier es doch einfach mal selbst aus..... Man muss sich auch mal an Sachen ranwagen wo man meint das man es nicht kann.... Ich musste mir damals auch alles selber bei bringen..... Also pack dir ein wenig mut und selbstvertrauen und zieh die Kabel selbst, wird schon klappen!!!!!!

Mfg

Drunken_Driver 07.03.2008 15:01

Ich glaub ich muss echt mal alle meine Bilder zusammensuchen und ein How2 fürs Kabelverlegen machen.

VW-Szene-Regensburg 07.03.2008 15:28

Wäre dir sehr verbunden wenn du das machen könntest drunken_driver.danke vw szene

Amazing 08.03.2008 01:49

wenn du dein propblem, bezüglich einbau und verlegung der kabel, genauer erläutern würdest, könnte dir evt hier geholfen werden!

Drunken_Driver 08.03.2008 15:39

Genau, für welche Kabel brauchst du denn die Beschreibung?
Ich könnte schonmal ein How2 Schreiben, brächte allerdings noch ein bissle bildmaterial aber das dürfte ja kein Problem sein wird sicher noch jemand was vom Kabelverlegne dokumentiert haben.

holyhacker 08.03.2008 18:46

Kurzanleitung: Vom radio nach links und rechts die kabel durchziehen.

für links einfach die abdeckung des sicherungskasten wegbauen, dann kommt man da wunderbar hin. für rechts das handschuhfach wegbauen (fals vorhanden) und dann kann man bis zum radio durchgreifen.

dann das kabel an bis zu den schleuchen an der tür ziehen. diese abmachen und duch das plastik ein loch durchbohren (sodass das audiokabel durchpasst). die gummihülse kannst du so abziehen und das plastikteil kannst du rausdrehen.

und schon sind die kabel in der tür. das ist alles. bilder habe ich leider nicht zur verfügung.

cheers

VW-Szene-Regensburg 09.03.2008 13:54

Holyhacker genau so hab ich mir ne anleitung vorgestellt.jetzt bin ich schlauer geworden ! mehr brauch ich gar nicht zu wissen.

Danke dir.

holyhacker 09.03.2008 17:12

Bitte gern geschehen.

Cheers

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.