![]() |
Neuer Mittelschalldämpfer -> Edelstahl + Sound Hallo Leute mein ´mittelschalldämpfer macht langsam die biege und da mein esd zwar gut klingt aber noch ne spur lauter sein könnte, wollt ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt! wichtige Kriterien: 1. LEGAL -> keine attrappen 2. Edelstahl hab welche von REMUS gesehen, bringen die was an sound? gibt ja auch welche von supersprint! was könnt ihr mir da empfehlen oder wovon abraten! wie gesagt soll aus edelstahl sein und bisschen (merkbar) lautstärke bringen! |
Schau mal bei Supersprint die sind geil und auch Edelstahl.... Ich hatte mal ne komplett Supersprint anlage drunter, und der Sound war echt geil und auch mit Gutachten...... Das einzigste Manko ist das Supersprint reativ teuer ist..... |
ok danke, aber bringt auch der msd was und ist das hauptsächlich der esd? |
Also ich hann Remus nur empfehlen. Sie haben einen sehr dumpfen sound und sind nicht so übertrieben laut. Dann kann ich noch Sebring empfehlen. Sebring wird meines wissens nach auch von Remus hergestellt, sind aber etwas günstiger. |
redest aber von MSDs nich von ESDs oder? |
Mittelschalldämpfer sollte wegen Eintragung oder ABE zum ESD passen. Besser vorher mit dem Tüv abklären ob du das eingetragen bekommst. |
hm ok....aber das wird schon weil meiner eh nicht so laut ist...hat jmd noch vorschläge für gute + klangvolle msd aus edelstahl? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |