![]() |
problem mit zv moinsen zusammen, wollte heut mein auto aufschließen (mit der zv) und auf einmal gingen meine fenster runter,wenn ich wieder abschließe gehen die fenster wieder hoch!ich kann die fenster aber nicht durch den fensterheberschalter schleißen, sondern nur wenn ich das auto zuschließe. ich geh mal davon aus das der mikroschalter auf der fahrerseite im a***h is und immer die komfortschließung betätigt. jetzt hab ich mir überlegt bevor mir nen mikroschalter oder nen neues schloß hole, besorg ich mir lieber ne neue zv mit funk bei ebay für 25 eus und tausch die zv komplett aus... wollte mal fragen was ihr von so ner idee haltet oder ob ihr meint ne ebay-zv mit funk taugt nichts und ich sollte lieber die originale in gang kriegen??? mfg zony-1 |
Die funk steuergeräte sind nicht schlecht aber die komplette ZV fände ich jetzt zu umständich alles zu wechseln, außerdem sollen die ZV´s nicht so gut sein |
ich werd mal schauen ob nen kumpel noch was originales liegen hat... ich hab bei meiner mom nen funk in ihren golf 3 eingebaut und die is echt super. |
ja so ne fernbedienung hab ich auch die ist auch super aber ich denke die schlösser sind nicht das wahre |
ich bekomm montag nen neues schloß, mal gucken obs dann in ordnung ist |
der beste Tipp bei Problemen mit der Türelektrik: der Faltenbalg zwischen Tür und A-Säule. Die Fenster im Golf lassen sich auch bei geöffneter Tür runterfahren...hat also mit dem Mikroidioten nichts zutun. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |