![]() |
Eintragung von angeschweistem BB Hallo ihr, hab bei ebay sehr billig eine Motorhaube mit dezenten Bösen Blick ersteigert. Nun meine frage bekomm ich das eingetragen ohne Unterlagen? Der Ebayer hat nichts da an gutachten oder so. kennt jemand nen guten tüv oder hat jemand sowas wie ein universalgutachten oder so? Hier mal der link Bitte um hilfe. Komme aus Moers bei Duisburg |
also eigentlich gibt es keine probleme wenn es ein dezenter ist selbst ein krasser geht ohne probs wenn der lichkegel nicht angegriffen wird ich habe zwar ein material gutachten für sowas aber will mein tüv nicht sehen die haben alle unterlagen im PC MfG |
Hi und schonmal danke für die schnelle antwort. kannst ja mal den link gucken ob das dezent ist oder nicht. kannst du mir eventuell das gutachten in guter qualität kopieren und hier reinstellen oder per email schicken? [email protected] Ist dem tüv das egal wenn da keine nummern oder sonstiges auf dem bb sind? |
ein BB ohne jegliche Art von Papieren ist immer so eine Sache! Dafür gibt es keine Standard-Antwort! Fahr hin und frag nach!.. Hier steckt ja niemand in deinem TÜVer drin ( ich glaube auch, das will keiner :P ) |
ja ich hab keinen direkten tüver. fahr zum tüv und AU machen immer zu dem autohaus wo ich den wagen gekauft habe. aber so mit eintragungen hab ich keinen besonderen tüv. also meint ih soll ich mal dranschrauben und durch die gegend fahren und tüv und dekra und so abklappern und mal nachfragen wer mir das tüvt? |
|
Zitat:
Zitat:
|
Dürfte normal kein Problem sein wenn du den richtig TÜVer erwischt.... Hatte für meine Haube keinerlei Papiere , der Herr vom TÜV hat sich das einmal kurz angesehen und hat es mir eingetragen mit den den FK angeleys mit den standartscheinis darf ich die Haube nicht fahren ^^ .... |
nein amazing ich meinte die motorhaube mal dran schrauben. weil ich meine originale dran hab und ne andere mit mhv hab. @ Storm ich hab auch Angel Eyes bei meinen In.Pros. könnte das dann probleme geben? versteh ich nicht @VW175 hast du das nicht vielleicht in besserer qualität? |
Nein , probleme gab es deshalb nicht nur er hat mir die Haube nur in verbindung mit den Scheinwerfern eingetragen .... |
Zitat:
|
achso mit den fk scheionwefern? meine in.pros sind ja eingetragen also müssen die ja nicht mehr eingetragen werden oder? komische sache. |
Schraub am besten einfach mal die Haube drauf und fahr damit zum TÜV das er sich das mal anguckt..... |
Ja so werde ich das auch machen. Muss die haube erstmal abholen |
also ich war auch einfach beim tüv ohne papiere und der hat einfach gesagt wie bei Storm ja ich trag dir die ein in verbindung mit dein scheinwerfern...also ich kann dir empfehlen einfach mal hinfahren... mfg lars |
okay danke. hört sich ja schon recht positiv an. hoffe das klappt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |